Sehr geil der Bart - ich nehm dich mal als Vorbild.
Beiträge von Kratos
-
-
Ich nehm alle 3 Tage normal meinen Trockenrassierapparat. Passt. Ich hab damit keine Probleme. Einfach drüber - fertig und glatt
-
Da hab ich Moment nicht wirklich eine Grenze. Aber ich denke nicht viel langer als deiner oder Pepa's. Ich schau einfach wie lange es gut aussieht und halte euch hier auf dem laufenden.
-
Ok, danke dir. Werd mich mal belesen.
-
Aber hab auch verschiedene Öle und Shampoo probiert. Ganz ehrlich - ich bleib bei Blackbeard Produkten. Sagt mir einfach am meisten zu. Wenn ihr selber mischt ist natürlich noch besser, aber da fehlt mir das Wissen dazu.
-
Danke dir. Und ich war noch nicht mal beim Barbier. Alles selbst geschnitten im Moment.
-
Hallo Freunde. Hier mal der momentane Status. Der Bart wächst gut, wird von mir ordentlich gepflegt mit euren Tipps und gefällt mir sehr gut. Hier mal ein aktuelles Foto.
-
Wow, das ist mal ne gute und logische Erklärung. Gut zu wissen. Als Shampoo nehme ich momentan schon Bartshampoo von Blackbeards. Früher hab ich ihn eben oft mal mit Spülung gewachsen. Aber das ist ne gute Info und ich werde auch weiterhin beim Bartshampoo bleiben. Am Ende müssen die Haare eh erstmal länger werden eh sie auch schön liegen können. Im Moment ist eben grad die Phase wo sie so 1cm lang sind, das kennt ihr ja.
Vielen Dank nochmal. Da sieht man das ganze auch mal mit anderen Augen. -
Ja, da habt ihr Recht. Direkt um das Geld ging es mir da gar nicht. Viel mehr das mein Bart nach dem Shampoo doch eher etwas aufgewühlter wirkt und mit der Spülung einfach weicher. Das war der Hintergrund. Sonst spricht nichts gegen das Bartshampoo. Werde es aber weiter verwenden da - wie ihr schon sagt - Bestandteile drin sind die auf Dauer ja gut für den Bart sind.
-
Ging nicht um "anschließend" Pepa sondern um "stattdessen". Aber da muss wohl wirklich jeder selbst seine Erfahrungen machen. Danke erstmal für eure Antworten.
-
Naja ich wasche eher nur den Bart. Das Gesicht wasche ich generell nie mit Seife. Nur mit Wasser. Da hab ich kein Problem. Also du meinst das man es sonst mal testen könnte neben dem Shampoo. Solange es eben den Bart nicht austrocknet.
-
Ich schick mal ne Frage dazu. Ich habe mir den Bart früher oft mit Spülung für die Haare gewaschen weil er da wirklich sehr schön geschmeidig und weich wird. Das ist ja nun kein Duschbad. Könnte man diese Spülung auch verwenden und einmal die Woche mit Bartschampoo oder ratet ihr generell auch von der Spülung ab?
-
Ich klink mich da mal mit ein. Interessiert mich aus den selben Aspekten.
-
Ich bin aufgeregt wie beim Überraschungsei.
Wenn es nur schneller ginge.... aber ich freu mich jeden Tag im Moment. Ist fast wie ein kleines Baby was man täglich pflegt und großzieht. -
Vielen Dank erstmal. Ich bin momentan auch der Meinung schneiden kann man es später noch. Bin eben auch gespannt wie es aussieht. Also erstmal warten. Im Moment stört es mich auch nicht und ich denke wenn er länger ist kann das ganz anders ein Bild ergeben.
-
Hallo Leute, ich kann schon mal ein Update geben wo ihr jetzt mal seht wie weit der Bart bei mir quasi hinter's Ohr wächst. Was denkt ihr? Wirklich einfach so wachsen lassen? Vielleicht sieht's ja toll aus am Ende.
-
Sicher weil das keiner hören aber ich finde ein Mann sollte immer zu seinem Alter stehen.
-
Also vielen Dank. Erstmal sehr geiler Bart! Und danke für die Fotos von der Seite. Gerade das interessiert mich demnächst mal. Aber noch hab ich Zeit.
... Aber gefärbt hätte ich ihn jetzt nicht unbedingt. -
du meinst also gleich schon mal Termin machen. Ich rufe mal an dort. Bin gespannt.
-
Danke Pepa, genau auf der Seite hab ich schon geschaut. Der erste ist leider kein Türke, darum war ich mir nicht so sicher. Wollte eben mal diesen typischen türkischen Barbier ausprobieren. Und bei dem zweiten stand überall drin unter 6 Wochen bekommst du keinen Termin. Hatte mich schon informiert. Aber ich werde zumindest mal anrufen. Schadet ja nix.