Beiträge von Kratos

    Auf jeden Fall cool wenn man auch so ne taffe Frau hat. Ja, das ist blöd bei dir im Moment. Gerade tätowieren. Da würde ich lieber auch verzichten als meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen.
    Nebenbei muss ich sagen das ich ziemlich gut klarkomme mit dem Bart wachsen lassen. Interessant wird es dann nochmal wenn es am Hals mehr wird und das erste Mal geschnitten werden muss. Aber bis dahin is noch bissl. Es sieht nämlich in Dresden sehr mau aus mit Barbier. Ich werde wohl nicht drumherum kommen zum Friseur zu gehen. Aber die sollten doch mittlerweile auch einen Plan vom Bart haben.

    Das ist schade mit dem Blutverdünner, sowas macht die Sache natürlich extrem schwierig. Ich bin ja fast neugierig was es denn für ein Tattoo sein wird bei deiner Frau, aber das würde ich nie laut sagen.
    :))
    Ist ne gute Idee auf jeden Fall. Vielleicht kannst du später mal sagen wozu sie sich entschieden hat.

    Ich sag mal"doch". :) Ich steh extrem auf tätowieren und liebe das. Schau auch immer hin. Für mich ist das kein Schmerz sondern eher Adrenalin. Hab wirklich gar nix gemerkt. Aber vielleicht bin ich auch bissl taub auf der Kopfhaut. Ich hab es auf jeden Fall genossen so wie jedes andere Tattoo auch. Muss mich da echt zurückhalten, Ideen gibt's viele. Aber bin auch keine 18 mehr, ich denke da ist nun Schluss.

    So Männers ich geb mal ein kleines Statusupdate. Eine Woche nicht rasiert - es wird.
    Zwar sehr ihr leider noch nicht wirklich wie es so unterhalb des Ohres wächst, aber das reicht ich bald nach. Ich passe nur etwas die Dichte zum Kopf hoch an. Am oberen Ende der Koteletten rasiere ich dann auf 3 mm zum Ausgang hin. Damit es nach unten breiter aussieht und nicht gleich oben so breit und wichtig anfängt. Passt ( zumindest momentan noch ) besser zur Glatze finde ich. Ansonsten was denkt ihr wegen der Halslinie? Klar lass ich alles erstmal wachsen, aber wieder ihr da was anpassen? Finde es momentan ganz gut wie es ist.
    Euch auf jeden Fall eine schöne Restwoche und dann hoffentlich ein schönes Wochenende ohne Arbeit.
    Lg Sören




    Ja aber bei dir geht es ja am Ohr schön gerade runter. Oder täuscht das? Im Spiegel sieht es so aus als wenn es auch hinter das Ohr geht. Ich muss noch paar Tage warten bevor ich euch mal Fotos zeigen kann. Is am wachsen... Dann schaut ihr euch das mal an. :)

    Dann danke ich euch für die Antwort. Ich sehe es im Grunde genauso - es sah gut aus als kürzer war, aber eben das der Bart so wie geschleckt aussieht stört mich eben auch wenn er dichter und länger wird. Also danke euch - das mit der Halspartie unten muss ich mir dann eh später ansehen. Wangen passe ich immer bissl an. Mich nervt im Grunde ja auch das der Bart eben so wie angeklebt aussieht, aber das kommt eben wenn ich immer jede Linie gerade rasiere. Wollte eben immer das es nicht wild wächst sondern immer gepflegt aussieht, aber das ist beim Vollbart dann sicher eher über kämmen und legen geregelt.
    Danke euch.

    Na mit so viel positiver Resonanz kann es ja nur gut losgehen mein Vorhaben. Bin auch guter Dinge, das einzige was ich schon gemerkt habe ist das mein Bart an der Seite doch etwas hinter das Ohr wächst. Das habe ich bis jetzt immer gerade nach unten rasiert. Ich hoffe mal es bleibt so wie bei Pepa und geht nicht noch weiter hinter. Das ist im Moment mein einziger Knackpunkt - gerade runter abrassieren oder wachsen lassen wozu ihr mir sicher erstmal raten werdet. Was denkt ihr?


    So halte ich es im Moment und wollte es auch so weiter führen. Allerdings muss ich mir eben dann mal was einfallen lassen wegen der Halspartie. Dort rasiere ich ja im Moment nicht und spätestens dort wird es ja dann leicht breiter.

    He Mossoma - ich tausche dann das Profilbild in 6 Monaten, da fällt es nicht so auf. :D
    Ihr beide habt ja eben sehr schönen Bart was ich anstrebe und hoffentlich erreiche. 6 Monate klingt viel angenehmer als wenn es um eine Frisur auf dem Kopf ginge. :)

    Auch von mir ein liebes Hallo aus Wilsdruff ( bei Dresden ).
    Mein Name ist Sören, ich bin Bartliebhaber aus Leidenschaft. Ich finde Bärte extrem aussagekräftig und auch sehr sexy. Mag es aber wenn der Bart gepflegt ist und nicht wild rumwuchert. Mein Ziel ist nun der Typ Bart wie auf meinem Profilbild von Kratos und ich hänge hier ein Bild von mir mit dem aktuellen Stand an.
    Die weitere Entwicklung erfolgt dann unter meinem Thema:


    Vollbart und Schnitt wärend des wachsen lassens


    Ich freue mich dieses Forum hier gefunden zu haben und bin dankbar über die bereits bekommene Hilfe.


    Lg an alle und eine schöne Zeit hier - Sören


    Pepa, auf jeden Fall. Hab die Bilder gesehen, das kommt dem was ich vorhabe sehr nah. Ich denke über die Spitze des Bartes muss ich dann mal nachdenken wie es optisch wirkt. Da hab ich ja dank dir Tipps aus erster Hand. :)


    User - ja, mag die Spiele sehr, warte sehnsüchtig auf Teil 4 und eben wie gesagt - Kratos hat nie besser ausgesehen als jetzt mit Bart.

    Vielen Dank euch. Speziell Pepa dein Bart wäre eben das was mir so vorschwebt. Also werd ich mal das wachsen lassen und eben später mal die Seiten wenn man mehr sieht in Form bringen. Das mit dem "Vorhang" stört mich eben jetzt schon. Sieht irgendwie doof aus. Nun hab ich ja einen Ansatz den ich verfolgen kann. Danke euch.