Beiträge von Alex.

    Hallo Benni,


    ich bin zwar (leider) zu spät dran, aber ich möchte euch natürlich auch alles Gute für die Zukunft wünschen.


    In unserer Gegend (Nordeifel) wird (leider) keine Tracht getragen, aber ich finde das absolut super. Sieht echt klasse aus. :thumbup:


    LG


    Alex

    Hallo zusammen, Sorry, bin derzeit etwas im Stress. :S


    Die Bilder sind auch schon eine Woche alt, also per Stand 8 Wochen:






    Ich glaube, es sieht langsam aus wie ein Bart. :thumbsup:

    Es gibt noch einen weiteren gesundheitlichen Aspekt:


    Wenn der OLB dich bein Essen stört und du dewegen das Essen einstellst, kann es auch nicht gesund sein. :rolleyes::wacko::!:

    Ist natürlich auch immer eine Frage der gesundheitlichen Betrachtung:


    Die Gefahren des Dampfens sind noch nicht mal annähernd erforscht. Lass es lieber sein. :thumbsup:


    Jetzt hast du den OLB so schön gezüchtet, wäre schade drum. ;(

    inkl. Frisur??


    Würde ich gerne, aber wie du an meinem Avatar sehen kannst, habe ich doch zwischenzeitlich eine "hohe Stirn". Leider. ;(


    Hat sich gut was getan


    Ich sehe mich ja deden Tag und da fällt einem das nicht so wirklich auf (ihr kennt das ja alle). :thumbup:


    @all: Vielen Dank. Ich versuche mal, meine Fortschritte im 2-wöchigen Abstand zu posten.

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch eigentlich heute neue Fotos zugänglich machen, aber scheinbar haben meine Fotos eine Größe, die es nicht zulässt, sie hier im Forum zu posten.


    Die Fotos zu verkleinern - na ja, dafür bin ich zu blöd.


    Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :thumbup:

    Vielen lieben dank ihr Mitleidenden. :thumbsup:


    Jetzt ist aus "Große Verwirrung" Nur noch "Irritation" geblieben. Ihr habt mir schon sehr weiter geholfen.


    Dann werde ich mich einfach mal durchtesten müssen, wenn ich mich auf die Beschreibungen der Produkte nicht verlassen kann. :thumbdown:


    @ chris & Poly: Wie gesagt, bin Einsteiger und hab mir erst mal zugelegt, was greifbar war. Für den Anfang halt.


    Werde (natürlich) auch andere Produkte testen. Aber bevor ich jetzt den großen (finanziellen) Wurf mache, will ich erst mal wissen, was ich brauche und was mir gefällt.


    Habe da natürlich schon das Ein oder Andere ins Auge gefasst. :thumbup:


    Gruß


    Alex

    Hallo Zusammen,


    ich bin ja noch nicht lange hier, und die Zeit, die ich mich mit Bart-Pflegeprodukten beschäftige, ist noch kürzer. :rolleyes:


    Ich habe mir die Tage im DM-Markt meines Vertrauens die Produkte von Balea zugelegt, also Bartöl, Bartshampoo und Bart-Wichse. Jetzt werden die ein oder anderen die Stirn runzeln, aber ich muss mich mit dem Thema erstmal beschäftigen, bevor ich anfangen kann, mein Öl zB selbst zu mischen. Also erstmal die "Einsteigerprodukte".


    Ich wollte mir auch noch Bartbalm zulegen und habe den von Brisk im gleichen Markt in der Hand gehalten und auf der Verpackung stand folgendes:


    "Balm, Balsam, Wax, Wichse … Es existieren viele Namen, doch der Bart-Balm von Brisk vereint Pflege und Styling in einem."


    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ich war der Meinung, dass Balm weniger fest ist als Wichse, oder ist beides jetzt doch das Gleiche???


    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. :thumbup:


    Kratzige Grüße sendet


    Alex.