Beiträge von Alex.

    Wenn dein Bart mal grau ist, dann sind deine Kinder groß und du kannst wieder fahren. Zumal, wenn Frau das gleiche Hobby hat. :thumbsup: Meine Frau hat eine Sporty.

    Hab jetzt mal ein Bild in meinen Avatar geladen, damit ihr mal das gesamte "Kunstwerk" sehen könnt. 8)


    Bart Stand nach 4 Wochen.

    @ ahnungslos: Ich finde, dein Bart wächst schön dicht. Auf den Wangen hast du eine niedrig angesetzte Kontur, aber das würde mich jetzt nicht stören. Warte mal ab.


    @ all: Mit den Frauen ist immer so eine Sache. Meine Frau mag Haare in meinem Gesicht, nur wenn es zu ungepflegt wird nicht. Darum versuche ich es jetzt mal mit einem längeren, gepflegten Bart. :thumbup:

    Gefällt mir auch ganz gut. :thumbup:


    Seiht sehr gut aus, außer der Zigarette....

    Das ist der Nachteil beim "grauen" Bart. Wenn du zu viel rauchst, bekommt der OLB wieder Farbe. Vom Nikotin. Ich versuch das deshalb jetzt seit gut 4 Wochen komplett einzustellen (das Rauchen, nicht das Bartwachsenlassen). :thumbsup:

    Jetzt heißt es wachsen lassen und auch am Hals nix mehr schneiden.

    Ja, da musste ich (bzw. mein Doc) leider aus medizinischen Gründen ran. Da haben die Haare dann was gestört. Hat mich auch geärgert. X(


    Ich werde heute wohl mal die Konturen auf meinen Wangen :3-Tage-Bart: bearbeiten und da etwas Form reinbringen (ist ja zum Glück nicht viel - paar Häärchen). :thumbup:


    Bei den Konturen am Hals gehe ich immer mit einem Langhaarschneider ohne Aufsatz ran, dann werden die Haare so auf 1 mm runter geholt. Klappt ganz gut, geht schnell und das verbleibende Gestrüpp fällt kaum auf.

    Na endlich mal wer mit nem komplett grauen Bart.

    Der ist nicht komplett grau!!! X( Da sind zwischendurch noch einige dunkle Haare zu erkennen. 8o
    Zumindest für mich, wenn ich gaaanz nah an den Spiegel ran gehe. :thumbsup:



    Hallo Zusammen,


    nachdem ich schon öfter hier mitgelesen habe, habe ich jetzt auch einen Account erstellt.


    Ich habe mich zuletzt am 09.05.2017 komplett rasiert, also vor genau 4 Wochen. Den Bereich am Hals musste ich jedoch am 30.05. nochmals runter nehmen. Also 10 Tage her.


    Hoffentlich könnt ihr auf den Bildern was erkennen.


    In der Vergangenheit habe ich den Bart immer auf 1-1,5 cm gestutzt, diesmal soll er, wenn es irgendwie geht, etwas länger werden. Mal sehen...