Cool, ich hatte Ende der 80er und die 90er ne Fat Boy......heute hab ich allerdings kein Bock mehr, Frau und Kids, da mach ich lieber andere Sachen.
Alex´ Bart
-
-
Wenn dein Bart mal grau ist, dann sind deine Kinder groß und du kannst wieder fahren. Zumal, wenn Frau das gleiche Hobby hat. Meine Frau hat eine Sporty.
-
Cool.....
Ich möchte aber mir lieber ein WOMO kaufen.....später mal
-
Fat Boy: n richtig geiler Sound
-
Vom Sound geben Sie sich nichts an Unterschied, da sie die gleichen Evo Motoren haben, außer die Sporty.
-
Den Sound holst du dir letzten Endes über den Auspuff und den DB-Killer.
-
Hallo zusammen,
ich wollte euch eigentlich heute neue Fotos zugänglich machen, aber scheinbar haben meine Fotos eine Größe, die es nicht zulässt, sie hier im Forum zu posten.
Die Fotos zu verkleinern - na ja, dafür bin ich zu blöd.
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
-
Danke Alex dir auch.
Ja mit den Fotos nervt ein wenig.
-
ich wollte euch eigentlich heute neue Fotos zugänglich machen, aber scheinbar haben meine Fotos eine Größe, die es nicht zulässt, sie hier im Forum zu posten.
Wenn Du die auf picr.de hochlädst, werden die Bilder automatisch forenkonform verkleinert! -
Dann mache ich mal nen Test:
Perfekt. Heinerich. Vielen Dank.
Zu den Bildern: Gestrüpp nach 6 Wochen
-
sieht gut aus!
wie ist der Endziel....vll. Gandalf??
-
-
inkl. Frisur??
-
Sehe schön Alex, sieht wirklich gut aus
-
Schöner Fortschritt
-
Hat sich gut was getan
-
Tip Top Gandalf ist aber auch sehr geil.
-
inkl. Frisur??
Würde ich gerne, aber wie du an meinem Avatar sehen kannst, habe ich doch zwischenzeitlich eine "hohe Stirn". Leider.Hat sich gut was getan
Ich sehe mich ja deden Tag und da fällt einem das nicht so wirklich auf (ihr kennt das ja alle).@all: Vielen Dank. Ich versuche mal, meine Fortschritte im 2-wöchigen Abstand zu posten.
-
Hallo zusammen, Sorry, bin derzeit etwas im Stress.
Die Bilder sind auch schon eine Woche alt, also per Stand 8 Wochen:
Ich glaube, es sieht langsam aus wie ein Bart.
-
sieht sehr gut aus, gefällt mir richtig gut, vorallem die Farbe