Beiträge von Bartbart

    Ja das kann ich mir gut vorstellen das es nicht so leicht ist.Ich habe öfters probiert Bart wachsen zu lasen viele Kritik habe ich auch bekommen. Ich habe 1 Nummer schwerer das ich Moslem bin, ich würde immer schräg angeguckt sogar es gab welche die mich nicht mehr gegrüßt haben wen Anschlag usw gab. Bart tragen ist nicht so leicht aber mir ist es egal ich habe im Kopf gesetzt ich werde durch ziehen bis ich den gewünschten Bart erreicht habe und hoffe auch das ich den auch ewig lang tragen werde. Ich habe auch einen Kind 1.5 Jahre alt ich glaube die wird mich nur mit Bart kennen :) .

    Heute war ich richtig baf. Habe Kollege über längere Zeit nicht gesehen. Heute zufällig ist er mir entgegen gelaufen mit Voll Bart habe beinah Ihn nicht erkannt. Er hat auch keinen dichten Bart aber er hat den Bart zu lang wachsen gelassen bis fast unten am Brust. Den offene stelle am Backen nimmt man nicht war. Sah meiner Meinung richtig geil aus. Er hat nur 5 Monate gebraucht, das glaube ich fast nicht. Einige Stunden sind vergangen es geht von meine Kopf nicht raus. Ich habe viel mehr Hoffnung das meine Bart genau so wie seiner wird, ich hoffe auch meine Frau wird das auch dulden.

    Das mit den Löchern an den Seiten kann sich noch verbessern. Wie alt bist du? Bei mir tut sich jetzt knapp vor 40 immer noch was. Besonders an den Wangen. Die feinen Haare werden mit den Jahren immer kräftiger.


    Ihr mit den Schwarzen Haaren habt da eh Glück. Bei euch sieht das deutlich schneller dicht aus. Ich bin Blond/Braun/Rot/Weiß. Dazu habe ich nicht nur einige weiße Haare drin sondern bei mir wachsen am Hals und an den Seiten ganze, weiße Büschel. Eigentlich mag ich das auch und würd es nichtmal bei mir färben. Was mich häufig ankotzt ist, dass der Bart nicht glatt wächst sondern sich so kräuselt. Kenne da aber auch Andere, die haben glatte Barthaare und hätten es gern kraus. Is halt so, auf der anderen Seite ist der Rasen immer grüner. Am besten finden wir uns damit ab was wir haben. In deinem Bezug heißt das erstmal: Ein paar Monate wachsen lassen und dann gegebenenfalls die Bartform an den Haarwuchs anpassen. Wenn man sich aber deine weiteren Bilder ansieht mit dem längeren Bart, dann kann auch aus nem Vollbart einiges werden.

    Ich würde mich wie ein König fühlen hätte ich so einen Bart wie deine. Mir ist es egal Glatte oder Krausel Bart Hauptsache bekomme die Seiten einigermaßen dicht. Man soll auch erkennen der Bart wird gepflegt.

    Vielen Dank euch alle Ihr motiviert mich sehr. Ich bin 31. Ich werde auf jedenfall durch ziehen und immer mehr Erfahrungen sammeln. Ich werde auch sehr viele Bildern Teilen. Natürlich auch viele andere Beiträge lesen hir in diesen Forum kann man sehr viel lernen.

    Wieso sollten wir dich ignorieren ? Es gibt absolut keinen Grund, jeder von uns ist froh auf Fragen eine Antwort zu bekommen

    Da habt Ihr wohl recht. Einfach warten mal gucken was daraus wird. Mein Frau sagte mir auch um so länger deine Bart wird um so dunkler wird des. Werde auf jeden Fall hir im Forum regelmäßig Update machen. Vielleicht wid einen richtigen schönen Bart daraus.

    Seit 2017 das geht wirklich schnell bei dir. Tust du deine Bart auch färben? Dein Bart ist schön gleich mäßig. Immer wieder mal habe ich vor zu färben, ich traue mich nicht so ganz. Vielleicht würde des dichter wirken.

    Echt cool wie lange hat es bei gedauert? Du hast schönen Bart ich kann bei mit nicht vorstellen das es so wie bei dir wird. Muss ich mit 2-3 Jahre rechnen? Mein Ziel ist das die backen schon abgedeckt ist.

    Ich werde auf jedenfall probieren, mich würde trotztem Intressieren Leute die ungefähr gleiche Bartwuchs wie ich haben ob die es geschafft haben ohne bestimmte Mittel den Wangenpartie dichter bekommen haben.

    Danke Pepa 1966
    Wen ich Bilder von meinem Bart angucke bereue ich jedes mal warum habe ich den Bart abrasiert. Die Bilder geben mir immer wieder Hoffnung jetz lass ich mir Bart wachsen. Natürlich auch hir im Forum gibt mir immer wieder mud. Wen ich sieh was für schöne Bärte hir es gibt.