Hab doch garnicht geschnitten naja hab auch die würfel Form und schaut hald sehr bullig aus.
Beiträge von FCB 1900
-
-
Musste heut im DM wieder mal was mitnehmen haha
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/501036-1495286462.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/856f36-1495286513.jpg]
Und noch 2 Bartbilder
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ae06ee-1495286550.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c51cfc-1495286583.jpg]
-
@ kemot_trab
Heutiger Bartstand: Kinnbart mit mittig kurzem Oberlippenbart. Der Kinnbart alleine ließ sich nicht länger halten, weil er doch sehr eigentümlich war. Die Nur-Kinnbart-Zeit habe ich allerdings genossen.
Seit einem Jahr etwa wächst der andere Teil. Demnächst mache ich mal neu Bilder. Kinnbartlänge: 33 cm, neuer Teil 17 cm.
Mal sehen, was die Zeit bringt. Ich habe nich vor, was zu schneiden - auser Oberlippe Mitte.
Also auf die Bilder bin ich mehr als gespannt super Hanno da freu ich mich drauf
-
Heute habe ich das Training mal ausgesetzt und war stattdessen mit 2 Kumpels im Teutoburger Wald wandern.
Sind im strömenden Regen 5 Stunden durch die Gegend marschiert, aber irgendwie war's trotzdem schön, aber morgen werde ich definitiv Muskelkater habenNaja das ist für mich auch Training ... am Wochenende kümmer ich mich um die 2 Kinder unter der Woche vor und nach der Arbeit die 24 km müssen Reichen und die Übungen vom Physio 7 Tage die Woche abends ca 35 Minuten das muss sein für den Rücken.
-
Ich habe früher versucht da auf gewisse Linien, wie im Bild oben, zurückzugreifen, aber das hat nie richtig funktioniert.
Ich hab dann so lange probiert, bis ich die für mich passende Wangenlinie gefunden hatte, das gleiche habe ich jetzt noch mal am Hals gemacht.
Und wenn ich der Meinung bin es anzupassen, weil es mir nicht mehr gefällt oder einfach nicht mehr passt, wird das eben gemacht.Ist auch schwer da ne für alle passende Lösung zu finden. Gibt zu viele Unterschiede was Gesichtsform, Bartwuchs, Bartdichte etc. angeht um da alle über einen Kamm zu scheren...
Genau so seh ich das auch... Naja den Hals können viele bzw alle von uns wohl eh bald ignorieren sieht ja eh keiner mehr.
Wangen sind so ne Sache da nehm ich schon bissl was weg beidseitig. -
Also was das angeht hab ich hald auch kein Schimmer lässt ma es weiter wachsen wird der Kopf immer breiter ich Pass ahon bald nicht mehr durch jede Tür aber irgendwie will ich die Kotletten auxh nicht stutzen wäre doxh schon cool wenn die sich nach unten fügen würden aber ich glaub bald nicht mehr drann.
Sowohl bei den kotletten als auch den backenbart darunter
-
Da hast du vollkommen recht. Ich hab halt erst gedacht von wegen Mist, krause Haare, das sieht immer kacke aus. Aber das hat halt auch Vorteile. Erstmal wie du schon sagst, ist die Matte blickdicht. Ich brauch zwar immer länger mit dem Wachstum, da jeder cm am Haar nur nen halben cm Bartlänge bringt aber was da ist, ist voll. Außerdem kannst du krause Bärte ja schon fast schneiden wie ne Hecke. Kann man schön mit modellieren. Und was später mal wichtig werden wird bei noch längerem Bart. Du bekommst ein mega Volumen rein. WEnn ich das frisch gewaschen und gebürstet hab, dann plustert sich das heftigst auf. Das wirkt dann bei langem Bart deutlich voller und mächtiger.
Und gefühlt sind Polyamid und meiner einer die einzigen dauer aktiven mit krausen Barthaar hier alle andern haben mehr oder weniger glattes Haar wo ich neidisch bin aber ich Versuch mal diw Vorteile zu sehen wie du
-
Jo aber dieser dauermuskelkater ist hald happig da hilft wa nur bedingt doch auch noch ne halbe Std durch die dehn Übungen vom Physio zu Quälen auch täglich versteht sich: (
-
Klasse halte durch.
-
Hammer gut naja bei euch ist der Oberlippen Bart hald auch normal gewachsen das ist geil leider habe ich meinen mal gestugestutzt jetz muss er nachziehen und das dauert und dauert.
Naja bei dir geht jedenfalls alles zügig Richtung Superbart
-
Der Bart wächst hald einfach zu langsam zum kotzen ja ich weiß ich hab auch viel zeit aber bin doch so ungeduldig.
-
Danke haha das wird schon alles langsam.
Der auf dem Longboard ist geil ich glaub er ist es
-
-
-
Sind immerhin 24 km besser als nichts und wenn ich einmal Zuhause bin geh ich leider nicht mehr zum Sport ich kenn mich da Spiel ic dann eher mit den Kindern.
-
Du solltest mehr durch Wälder und Gestrüpp, dann bekommst du vielleicht auch Kleintiere. Der Mann geht Mountainbiken, der lacht sich kaputt, wenn du das mit der Fahrt auf dem Esel zur Arbeit vergleichst.
Fahre auch Mountainbike allerings nur n Hardtail und tatsächlich hauptsächlich über Asphalt quer durch München naja hab die breiten Schlappen eher um nicht in die Trambahn tollen zu Rutsche da kann es einen böse auf die schnautze legen.
-
Sagen wir mal so, sollte mich mein langer Vollbart irgendwann mal stören und ich komme jemals in Versuchung den Abzurasiern, dann würde ich vorher nochmal zum Barbier gehen um zu schauen ob der was daraus machen kann, was ich die ganze Zeit nicht geschafft habe. Aber vorher ist es mir zu schade um jeden Zentimeter.
Inzwischen unterschreibe ich das so schön heftig wie ma daran hängt ... Wie meine Tochter die war quasi noch nie Haare schneiden ausser minimal spitzen hab am Wochenende nach dem Hallenbad Besuch allerdings auch ne halbe Std ihre zugegebener Maßen tollen lockigen Haare gefönt. Und geflucht haha
-
Wird sowas überhaupt noch gemacht?! In München sieht ma sowas garnicht mehr.
Gottseidank -
-
Es gibt auch Braune Wichse hatt die Wer ausprobieren können die soll angeblich weniger Klumpen bzw garnicht und eine bessere Konsistenz haben.