Cool haha aber dir scheint etwas langweilig zu sein
Beiträge von FCB 1900
-
-
Wenn ich trimme wird dann aber doch der Bart nicht länger ?!
-
Ich habe alle haha also Zähne
-
Haha naja ich seh nicht so viele mit so einem quer Teppich wie ich ihn rumfrage naja sei glücklich dein Bart ist klasse.
-
Naja Wangen stehen die Haare allgemein zu weit nach aussen ab finde ich und einzelne naja da kannst nix machen.
Das andere is der Schnaurzer der hängt in den Mund bzw erwisch mich immer dabei drauf umzukauen bzw einzelne Haare zwischen den Zähnen abzubeissen bin wohl Hannibal haha das nervt mich weil soll ja doxh alles noch länger werden. -
mich nervt das auch ..... man ist dan gezwungen Irgendwelche Fotodienste oder Clouds zu nutzen.
Bilder-Beschränkung schön und gut aber mit Maximale Dateigröße: 150 kB ist echt ein Witz.
@ LL.Denny: wäre nicht möglich dem Upload etwas zu erweitern ?
Ist das von der Forensoftware abhängig ?
Ja das wäre sehr wünschenswert da würde jeder Zeit sparen und Nerven schonen; )sehr gute Idee.
-
...aber Du warst ja schon
schaut echt ein sympathischer Barbier Salon zu sein.
Der hätt es noch nötiger wie ich gerade is mir zum heulen fühl mich wie der Typ rechts mit Gestrüpp im Gesicht.
-
Ich würde sagen dein Bart ist perfekt und gut wie er ist. So hätte ich das auch gern super
-
Irgendwie sympatisch. Wenn ich mal in der Gegend bin und die Frau auf die Kinder schaut... sowas wär was glaub ich.
-
Hey das ist ein Bild, wahrscheinlich hast du einen Bart der viel besser ausschaut, wenn er noch länger ist.
Dein Wort in Gottes Ohr das wäre klasse haha naja die Wangen nerven mich schon im Moment ist alles explodiert und der oliba hängt in den Mund hilft nichts
-
Stimmt ich kann das quasi eh vergessen
-
Allerdings trau ich mir mich niemals so an meinem Bart rumzuschneiden ... muss wohl doch mal irgendeinen Spezialisten finden....
-
Gefällt mir auch am besten hmm
-
Meine hatt sich von Januar bis jetzt gehalten noch immer bissl was denn hab auch die neue seit 2 Wochen sowas Spaß im Schrank.
-
-
Also meiner Frau gefällt 2 Reihe Mitte am besten mit irgendwie auch aber glaube da fehlt mir noch die Länge.
-
Aus der Entfernung schwarz wenn ma nah dran ist sagt meine Freundin ja auch dunkelbraun dabei.
Is 30 Hunger hüpfer
-
Haha sauber und so schöne schwarz weiß Bilder find ich echt cool.
-
Find ich auch klasse allerdings is noch nicht ein graues Haar zu sehen Glaube glaube das dauert noch.
-
Sicht Schutz?! Haha Hecke du meinst den Bart ? Ja der Haarschnitt hatt was wollte eigentlich demnächst so ne Art Topf machen schön mit Pomade wie immer.