Ich liebe die Tolkien Geschichten oh Mann großartig
Beiträge von FCB 1900
-
-
Heute wieder mit dem Rad auf Arbeit....keine Kleintiere etc im Bart bemerkt wie immer Bartöl und Balm drinn.
-
Sehr gut. Schaut Top aus
Haha der Oberlippen Bart ist bei mir auch irre nervig gerade könnte k otzen und es wird noch viel schlimmer : (
Villt muss ich doch mal noch was ordern dafür.... -
Klasse gut ab an das freut mich für dich geht mir bzw ging mir genauso.
-
Ich habe auch eine e Zigarette als meine Freundin schwanger war hatt sie direkt aufgehört und ich noch nicht als die Geburt näher kam wollte ich nicht das sie nach dem stillen wieder anfängt und habe mir eine r e Zigarette zugelegt diese habe ich ca 2 Wochen benutzt anstatt kippen danach hatte ich aie vergessen mal zu laden und kein liquid nachbestellt danach jetz seit 6 Monaten nurnoch villt an 3 Tagen benutzt. Total geil hatte mir mal liquid mit Nikotin von meiner Qousine geben lassen ich musste so brutal husten habe immer nur liquid ohne Nikotin benutzt aktuell nutzt meine Freundin nurnoch das Teil ich garbocjt mehr nurnoch wenn ein beburtstag ist ubd Alkohol getrunken wird. Unsere Kinder danken es uns bald bestimmt sogar meine Mutter hab ich dazu gebracht zum Rauchen bei sich raus zu gehen sie raucht taucht sicher seit 30 35 Jahren: )
Wir ziehen in ihre bisherige Haushälfte daher ist das durchaus wichtig für mich -
Zitat von »FCB 1900«
Überhaupt keine Lust haha da würde ich ständig die Kinder wecken auch bei Geschossener Tür. Wenn ich in der früh um 5 mich fertig mache um mit dem Rad in duw Arbeit zu fahren.
Apropos Fahrrad fahren, ich bin sehr viel am Mountainbiken (bei der Wohnlage Pflicht ), mir fällt aber jetzt schon bei der kurzen Bartlänge auf das sich dort gerne Fliegen bzw. alles was sich so in der Luft tummelt, in meinem Bart verhäddert. Irgendwelche Tipps?
UAlso bei mir ist es wohl zu dicht und zu schwarz mir ist noch nicht aufgefallen das ich viele Tiere denn hab mein weg ist ca 24 km quer durch München 2 mal am Tag was mit mir geht ist eine Sport Sonnenbrille dafür.
-
Überhaupt keine Lust haha da würde ich ständig die Kinder wecken auch bei Geschossener Tür. Wenn ich in der früh um 5 mich fertig mache um mit dem Rad in duw Arbeit zu fahren.
-
Ja sag das doch gleich ....Mein Sohn hat, den letzten Teil seiner Ausbildung, bei der Siemens Betriebskrankenkasse, in München zuende machen müssen/sollen ....
Gewohnt hat er, die paar Monate, in Neuperlach, was nicht ganz so toll war. Dafür nah zu seinem Ausbildungsplatz.
Und bei einem Besuch haben wir dann auch das Glockenviertel kennengelernt.
In der Gaststätte Rumpler hat es uns durchaus gemundet und das Eis vom Jessas, war vom Allerfeinsten.Geil haha vom Rumpler wohn ich villt 200 Meter weit weg und im Jessas holen wir oft Sonntags paar Kugeln Eis.
Ja wir ziehen nächsten Frühjahr nach Waldperlach das ist n viertel mit Einfamilien Häusern da Klappen sie am Wochenende die gehsteige hoch und alle werden Angst vor dem Taliban mit seinen zwei kleinen Kindern haben haha aber dafür haben wir endlich ein großen Garten und meine Mutter im nacbarhaus .... -
Und wieder "muss" ich was anders machen, als bisher ....
Das geht mir auch ständig so; ) obwohl einige Sachen verweigere ich auch z.b. Bart Fönen.
-
Ehrlich gesagt stehe ich da drüber ... das mich sowas gestört hatt liegt Jahre zurück.
-
Meine Mutter hatt aufgegeben mir das auszureden
Meine sxhwiegermama hat heute im Scherz zu mir gesagt ich schaue aus wie ein kleiner Taliban naja ihr kennt das.
Von fremden werde ich entweder garnicht angesprochen oder mit viel Respekt.
Vorgestern beim Optiker die kleine war richtig nervös musste sie erstmal beruhigen das ich n netter bin eigentlich wenn sie mit den Preis runter geh'n -
Jop wirklich super bei dir schaut es auch so richtig gelegt aus kann ich bin mir leider nicht so richtig behaupten: (
-
Woodland habe ich auch richtig gut riecht das hab ich schon recht lang
-
Jaa und ZZ Top
-
Haha Danke
-
-
Geil haha naja meine Freundin ja viel mehr Metal wie ich ich hör auch viel Hip-Hop; )
-
Ich will Kreise Mann,
Und dein Bart wird gut
-
Super Sxhampoo jop
-