Ich föne meine Bart und ziehe die Haare mit einer großen Rundbürste nach unten, natürlich mit Gefühl, so das es nicht reißt. Meine Barthaare sind sonst auch nicht ganz glatt.
Beiträge von Pepa1966
-
-
Fönst du deinen Bart ?
-
Die Wangenpartie wächst im Prinzip so, ich ziehe jeden Tag die Kontur nach mit dem Rasierer aber es sind tatsächlich nur ganz einzelne Stoppeln.
Der Schnurrbart sieht eigentlich gar nicht so buschig aus vor dem Spiegel, ich habe ihn bis jetzt nicht geschnitten, nur eben die Haare die direkt über der OL sind, kürze ich.
Danke für eure Blumen, ich bin auch sehr zufrieden mit.
-
Ne das ist mir dann ein Ticken zuviel, ich hab mir das Öl rein und setz mich ne halbe Stunde aufs Sofa, da tropft nix.
-
Hier mal wieder Fotos. Alter ich hab immer ein Gesicht bei solchen Bilder

-
Kann ich nur zustimmen, schön das wir sone Truppe sind.

-
Kompliment, sehr schöner Bart

wo magst du noch hin in der Länge ?
-
na sauber sieht das auch

-
Denke ich auch, ist aber nicht schlimm, wir haben ja Zeit.
-
So in etwa ist meine Richtung
wo ich hin möchte -
Hochpreisig für 100 ml, da gibt es aber noch ganz andere, da legst du mal schnell 25 € für 50ml hin. Geh mal von drei Monate aus, so lange wird es reichen.
-
Ging mir genauso, da ich zudem den ganzen Tag mit Kunden zu tun habe und Selbstständig bin, kann und will ich nicht umher laufen wie .......
Mein Bart macht mir Spaß wie er ist, ich mag es sehr wenn der Bart etwas Spitz zuläuft nach unten. Soll natürlich noch länger werden.
-
-
Kommt auf jeden Fall, war bei mir das Gleiche.
-
Ich verwende nur ein Pumper, es reicht bei mir, muß aber jeder für sich selbst finden. Ich bleibe bei dem Öl, es ist Preislich gut und bin zufrieden mit.
-
Wenn es diese Länge sein soll, denke ich, kannst kurz vor der Hochzeit zum Barber gehen. So sieht es vernünftig aus ohne dass du den Bart kompl. ab rasierst. Soll es länger werden, wird es auch nicht das Problem sein, darfst halt später nicht mehr rasieren. An so einem Tag möchte man ja schon ordentlich aussehen.
-
Die Frage ist doch generell, was stellst du dir vor??
Willst du einen längeren Bart oder einen Vollbart mit 2cm Länge, wäre es so kannst du zu deiner Hochzeit zu einem Barber gehen und Konturen schneiden lassen, so sieht es zur Hochzeit ordentlich aus, willst du ihn länger, so hast du ja Antworten bekommen und mußt dann wohl oder übel durch, wie wir alle.
-
Ich habe im Bad einen Spiegel in der Mitte flach, dann zwei Röhrenleuchten und dann kommen recht und links wie ein Dreieck und in dem Dreieck sind nochmals Röhren. Die äußeren Spiegel kann man dann noch nach innen klappen, so sieht man sogar den Hinterkopf und mit gesamt vier Röhren auch super hell.
-
Ok, wusste ich auch nicht, wieder was gelernt.
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und sieht gut und gepflegt aus. Die Konturen kannst selbst nachziehen von nun an, so mache ich an den Backen und am Hals bin ich eh unten so weit es geht und einzelne Haare die am Hals wachsen mach ich natürlich selbst weg
-
Servus Chris,
Sieht schon gut aus, nun heißt es wachsen lassen und so schnell nicht mehr zum Barber. Ich bin auch immer alle 5 Wochen gegangen, seh aber im Moment keinen nutzen und laß es wachsen.
Sag, warum die Balken ? man sieht dich in voller Bracht auf dem Avatar.