ich auch....
Beiträge von kemot_trab
-
-
-
Grrrrrrrrrrr...
-
keine Effekte, manche sagen: wow cool, manche sagen: wow bist krank....lach
noch grasser sieht bei meiner Tochter, die hat ein richtig fetten Strich in der Pupille.
Wir nennen das Uhrzeiger
-
-
ich habe zwar nicht solche fetten OLB wie ihr, aber das gleiche finde ich auch, das das Zeug nicht ewig hält.
-
-
und ja das stimmt, die dichte ist ja der wahnsinn
-
wenn ich mir Deine Bilder anschaue habe immer das Gefühl, dass Du hier wohnst
[Blockierte Grafik: http://www.deinostseeurlaub.de/wp-content/uploads/2012/02/Haus-auf-dem-Kopf-in-Trassenheide1.jpg]

-
schliesse mich meinem vorredner.
-
hab schon mal im versteckten unterforum gepostet, da es nicht unter "Neuigkeiten" auftaucht schreibe die Info hier

-
habe mal auf die schnelle am PC die sehr grobe Struktur entworfen.
-
Hi und herzlich Wilkommen bei uns,
ersmal Daumen hoch für Dein Bartwuchsgeduld...
ich würde persönlich trimmen und ein passendes Bartstyle mir aussuchen, wegen Deine Bartlichte bzgl. Vollbart würde noch paar Jährchen warten und beobachten was sich so entwickelt.
Wenn Überhaupt keine Entwicklung stattfindet, liegt das leider an der Genetik, an der man schlecht was machen kann.Bartwuchs anregen und beschleunigen durch Minoxidil wäre auch eine Alternative, die man versuchen könnte, bei mir zB. war nicht der Fall, aber jeder ist anders.
Wenn alle stränge reissen und Vollbart Wunsch stark vorhanden ist wäre eine Barttransplantation auch eine Option, wobei die Preise für solche Behandlung schrecken gleich einem ab.

Ich denke schon das sich noch was tut und Du Dein Bartstyle findest.
Viel Erfolg...
-
inkl. Frisur??
-
nach garten arbeit ist die Bartform vom Winde verweht

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/37f94a-1498323458.jpg] -
sieht gut aus!
wie ist der Endziel....vll. Gandalf??
-
eigentlich meine ich den button für die Haupseite
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1d5239-1498314700.jpg]egal in neuen Design ist drauf...
-
-
mode hin oder her, ich hänge das raus was ich will;)
manchmal hängen auch hosenträger, je mach style... -
da meine SocialMedia Bilder 90% aus S/W, würde Note 1 für Designentwurf abgeben.