Heinerich hat schon seine Hausaufgaben mit Analysen und Kennzahlen super gemeistert, so gut das ich fast beim lesen eigeschlafen bin...spaß ![]()
mein Vorschlag für die zukünftige Forenstruktur werde vll. später mitteilen, aber weiß ich jetzt schon: Weniger ist mehr!
was mir gleich aufgefallen ist, das es keine Forum-Startseite existiert.
aber wie gesagt. melde mich später zur diesem Thema...