Beiträge von kemot_trab
-
-
ja der Panasonic Trimmer ist schon gut, manchmal habe auch mit Wella Contura geschnitten.
ich mal mich abgeschaut, des war Einzelgänger haha.
-
ej Alex, die Lage ist ernst

-
hoffentlich ist kein Augenarzt unter uns, der dann mir irgendwelche Krankheiten aufzählt...O_O
-
@poly, bzgl. Pupillen
ich
tochter
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/452c83-1498669262.jpg]ps. tochter wurde um 2.00uhr geboren

-
ja, ja ich weiß die Erde dreht sich weiter....:)
-
mache mich auch nicht, bloß wollte gerne wissen was des ausgelöst hat.
Trimmer oder doch Pflegeprodukte...oder, oder...naja egal, ich werd überleben
-
und wie hast dich entschieden ?
-
wahrscheinlich nur paar mm, bin doch net blöd

Irgendwie blöd das ganze, wenn ich mich anschaue sehe null Spliss, wenn aber zufällig ein Haar runter fällt, dann ist das gespaltet...komisch.
Vll. habe Bart-Schizophrenie

-
kann mich bloß anschließen...wachsen....warten...weiter beratten...
viel Erfolg
-
ich vermute das der blöde Spliss von der Trimmer kommt, deswegen kommt nur Schere ins Einsatz.
-
Spitzen ab

-
na sauber die haar geschnitten, jetzt hab ich Dreifachen Hasrspliss
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1b04d8-1498643609.jpg] -
das kann ich sehr gut mit meine jetzige länge nachvollziehen.
bei olb gibts zwei regel, eine verfolgst du und die andere wäre mittig ab.also ab...weil mit essen aufhören ist ja schlecht.
ich fange langsam auch die soßen aus dem weg zu gehen, nicht wegen meine bekinifigur sonder olb.
Peter locker lassen Du hast doch des in der Hand...
-
hab doch kürzlich bzgl essen mit schnauzer gepostet

-
na toll und ich lasse wachsen o_o
-
für gute Barbier sollte es kein Problem sein.
zeigt uns später das ergebnis
-
diese Bartstiel scheint fast möglich zu sein.
-
hmmm... Model... jetzt werde ich aber rot

zwei Model in der Familie wäre zu viel

-
zu spät

