Mal ein kleines Update, ich musste mich im Urlaub wegen eines wichtigen Termins leider doch noch rasieren. Einen Neuanfang hab ich direkt danach gestartet, das war am 28 Dezember. Gestern habe ich mich rasiert, habe also gut 5 Wochen wachsen lassen.
5 Wochen sind keine lange Zeit, haben aber gereicht um für mich den Entschluss zu fassen das ich das wohl erstmal sein lassen sollte mit dem Bartwuchs.
Der Oberlippenbart ist einfach nicht dicht genug und sieht "fusselig" aus, die rechte Wange hat eine weniger dicht bewachsene Stelle, wobei beide Wangen nicht unbedingt dicht bewuchtert sind aber dennoch ausreichend.
Hauptgrund wieso ich mich jetzt doch erst einmal gegen den Bart entschieden habe ist das die haare am Hals dunkler sind als an den Wangen und der Oberlippenbart ist fast Blond. Trotz relativ dunklem Haupthaar. Naja seis drum.
Ich habe einige Positive kommentare bekommen das mir der Bart steht, aber auch negative. Ich konnte mit beidem umgehen, fühle mich aber besser und gepflegter wenn ich rasiert bin.
Vielleicht passiert da ja noch was im Laufe der Jahre, falls nicht, auch nicht schlimm... ich werde hier weiter eure Bärte im Auge behalten
Gruß Syoss