Beiträge von PandaG

    Hey Vitso,


    ja das Problem kennen viele. Der Bartwuchs ist aber meines WIssens genetisch bedingt. Man kann es zwar mit den ganzen Vitaminen probieren aber ob das hilft?
    Aber wieso immer nur Vollbart? Ich meine, auf deinen Bildern, sieht der Bereich um den Mund ganz gut bewachsen aus. Wie wäre es mit einem Henriquatre? Natürlich ist es schwer, auf den Bildern zu erkennen, wo wirklich was wächst, da der Bart erst 6 Tage wächst.
    Musst mal probieren, ihn länger wuchern zu lassen. ;-)


    Gruß Daniel

    ja so werd ichs auch machen ;-) einfach nicht daran denken und mal wachsen lassen!
    ich lass aber nicht alle meinen Bart befummeln :P Spaß, natürlich lass ich andere meinen Bart anfassen, jedoch nur die, die ihn nicht gleich abreißen ^^ m

    hey,
    Danke für die ersten Antworten und die Komplimente! ja Geduld ist verdammt wichtig, aber das brauch ich euch ich euch ja nicht sagen, wenn ich eure Bärte so anschaue ;)
    Die Wachstumsstadien zu betrachten macht echt Spaß, da hast recht. Ich dachte eigentlich, dass mein jetzt etwas längerer Kinnbart keinen großen Unterschied zu meinem Anfang macht(4mm). Aber das ist das komplette Gegenteil.
    Habt ihr auch die Probleme, dass viele euch einfach so an den Bart fassen wollen? :D
    ich werde den Bart mal ne Weile weiterzüchten. Mein ziel ist es erstmal eine Bartperle da hineinzubekommen, aber dafür ist der Kinnbart noch zu kurz.. :D


    Gruß Daniel

    Mal ne kurze Frage. ich hoffe, die passt hier rein:
    Und zwar habe ich ja nicht so einen Vollbart wie die meisten hier, sondern konzentriere mich auf Kinn-und Schnauzbart (Profilbild ;)) Meine Frage ist, ob es auch für so einen "kleinen" Bart notwendig ist, Öle zu verwenden?


    Gruß Daniel

    Hey,
    da kann ich chriz nur zustimmen. Je länger der Bart, desto mehr kannst du ihn in Form bringen. Lass ihn einfach mal wachsen und dann siehst ja was daraus wird ;) Aber die Ansätze sind ja vorhanden und ich denke, da steht einem Vollbart nichts im Wege!


    Gruß Daniel

    1. 17
    2. Victor-Emanuel-Bart
    3. Halbes Jahr ca.
    4. auch ein halbes jahr
    5. Nein ^^
    6.
    7. Baden-Württemberg
    8. Europa


    Block 2: Intensionen des Bartträgers:


    9. mir gefällts


    10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? Nein
    11.
    12. Was würdest du an deinem Bart ändern? Länge
    13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? sehr
    14. Wie soll dein Bart auffallen? schon ein bisschen
    15. Orlando Bloom, johnny depp
    16. eventuell
    Block 3: Pflege: (ANMERKUNG: ES MÜSSEN KEINE MARKEN GENANNT WERDEN)



    17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? sehr
    18. Gehst du zum Barbier? nein
    19. nein
    20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an? nach jeder rasur
    21. Wie oft rasierst du dich? 3mal die woche
    22. Mit was rasierst du dich? nass

    ok, danke schonmal für die schnelle Antwort.
    mit ist aufgefallen, dass ich in der eile über einen Zopf geschrieben hab. Ich habe zwar vor einen zopf zu machen aber mit einer bartperle, also nicht flechten.
    ich werde mal noch intensiver suchen. Danke aber für die antwort!