Schöne Entwicklung... Mein ältestes Motorrad ist übrigens eine FLH Duo-Glide, genauso alt wie ich, fahren tue ich sie auch...letztes Jahr ca 5000km.
Beiträge von Sidebike
-
-
-
-
Herzlich willkommen
-
Genau das meine ich.
-
Dann bin ich aber gespannt
-
Ich bin für eine "nachträgliche" Moderation...
-
Alles Gute Euch beiden...
-
Ist halt kein echter Barbershop mit Zigarre und Whiskey, aber Bartschneiden kann der Cheffe
-
Bei zu hartem Wax, einige föhnen den Wax vor Gebrauch oder erwärmen den im Wasserbad. Jetzt wo es so warm ist, nehme ich auch mein Somnmerstyling, das ist im Winter hart, im Sommer weich (Bienenwachs). Im Winter ist mehr Kokosöl in meinen Rezepturen. Das ist derzeit nur noch flüssig
-
Sieht doch richtig gut aus...und in 2 Jahren kannst Du Rübezahl Konkurrenz machen...
-
weiß zwar nicht wie ihr esst, aber solche Probleme sind mir fast gänzlich unbekannt. Evtl das Essen in kleinere mundgerechte Portionen unterteilen?
-
ein bischen Wax oder Pomade oder nur einfach Bienenwachs...könnte das bändigen...
-
Ich habe mal nachgesehen, vor 2 Jahren gekauft und war 3mal teurer....
-
Unterschiedlich, je nachdem wo es halt lieferbar ist. Laut meinem Fläschen ist das Zimtöl von Biovea, das Vanilleextrakt von Dragonspice...sind aber schon älter und das gibt es nicht immer.
-
Bei Zimt nehme ich nur Öle aus Cinnamomum verum, bei Vanille nur aus Vanilla tahitensis. Die anderen von mir probierten Zimt- und Vanillearten rochen nicht so gut.
-
Was für ein Zimt nimmst Du denn?
-
Wie alt ist er denn? Solltest zumindest 3 Monate es mal wachsen lassen...
-
Willkommen, dann bin ich hier ja endlich nicht mehr allein mit meinem graue-mischfarbenen Bart...
-
super, der wird was!