Danke
Beiträge von Sidebike
-
-
Und weg ist er...
-
was für einen Zopf hast Du Dir den im Kopfhaar gebunden, und wie lange müssen dafür die Haare sein?
-
Mein Bartpflegeequipement ist Camping und Motorradfreundlich...
Wie die letzten 2 Jahre auch, werde ich im Herbst mit dem Motorradgespann und dem Zelt zum Nordkap fahren...
Im Frühjahr war ich mit Zelt und Motorrad auf Island...
deshalb lasse ich den Bart derzeit auch an den Seiten wieder wachsen...
Hoffe da wieder herfahren zu können und den Herbststurm zu spüren... das macht süchtig...
-
Willkommen...
-
-
Ich würde den 6 Monate wachsen lassen, maximal vorne die Länge trimmen und abwarten und dann entscheiden...bei vielen wächst es an der Wange langsamer...
-
ch würde wie Pepa Bartwichse empfehlöen, vorzugsweise ungarische...
-
Gehen alle...habe auch alle...
-
Mir gefällt er...und meiner ist 3 farbig...
-
-
Ergänzend hierzu:
100% Polypropylen, 60x40cm -
schöner Bart
-
3 Vorschläge;
1. Bienenwachs und unraffiniertes Kokosöl zu gleichen Teilen, beides in Bioqualität. Dazu ein/ mehrere Tropfen ätherisches Öl für die Nase.
2. Bienenwachs und Sheabutter und Jojobaöl zu gleichen Teilen. Dazu ein/ mehrere Tropfen ätherisches Öl für die Nase. Ist etwas weniger fest.
3. 30 gr Bienenwachs, 1 Teelöffel Arganöl. Dazu ein/ mehrere Tropfen ätherisches Öl für die Nase.Mein derzeitiger Favorit.Im Wasserbad verflüssigen und vorsichtig mischen, abfüllen, langsam erkalten lassen.
-
-
Für n8s habe ich eine Bartbinde und tagsüber etwas selbstgemixtes mit viel Bienenwachs...hält top...
-
Super
-
-
Viel Erfolg bei dem weiteren Wachsen...
-
steht Dir