Das gefällt! Super!
Beiträge von Sidebike
-
-
-
sieht gut aus
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Lass sie einfach einige Monate wachsen... nichts schneiden, etc pp... es ist halt Durchhaltevermögen gefordert... viel Erfolg!
-
Ich kaufe bei Zhenobya...
Da der Herr direkt aus Aleppo beliefert wird und dort bis vor kurzem gekämpft wurde (ich weiß z.B. nicht woher die anderen Händler die ganze Alepposeife her haben) ist mit der Zeit das Angebot ausgedünnt...(habe aber mal im Reformhaus eine "Alepposeife" made in Austria gefunden) aber da der Kampf dort vorbei ist, kann ja in einigen Monaten wieder mehr auf dem Markt kommen. Aktuell hat er noch 75% Olivenöl/ 25% Lorbeeröl in Bioqualität auf Lager (die 60/40 habe ich bei ihm vor 3 Monaten vermutlich aufgekauft- ich kaufe immer meinen Jahresbedarf...).Hier ein TV Bericht
Und weitere links gäbe es auch noch...
Hier seine Homepage mit viel Interessantem über die Alepposeife
-
Viel Erfolg...ich kaufe meine Alepposeife seit Jahren in guter Bioqualität bei dem selbeen Händler und noch dazu günstiger als Deine links.
-
Wenn dann die 100mm lange, 140 sind schon arg lang...
Ich habe übrigens 2 Bartscheren, eine mit glatter, eine mit gezahnter Klinge. Beide aus Edelstahl. Und beide aus Solingen von Dovo...war glaube ich Werksverkauf...sollten jedenfalls gut in der Hand liegen.
-
-
Ich stimme Hanno zu, zum Schnäuzer, falls er störrend wird: man kann ihn auch mit Bartwixe bändigen
-
Bei mir sieht normal keiner meine Halskontour...und die zu schneiden habe ich mir abgewöhnt...da habe ich es wenigstens im Herbst warm
-
-
-
vielversprechend...
-
Wahrheit schmerzt... ach ihr Bösen
-
hmmm, was richtig und was falsch ist, bestimmst Du selber...
mir gefällt es. Man läuft ja meistens nicht mit nach hintem gebeugtem Kopf rum...
-
...wachsen lassen...
-