Ich denke eher nicht, da es ja das Seitenprofil nicht ändern soll.
ZZ in Progress ; )
-
-
dann geh halt zur barber und lass es korrigieren, oder frauchen machen lassen
-
Ich finde sieht Super aus !
Sehr mächtig !
-
Wat ist nu, gelassen oder verändert ??
-
hab minimal nachgeschnitten mit der Schere....
-
minimal......na dann.....
-
es wird langsam in µ angegeben
-
auch von mir ein Update!
-
Super !
Bei den Haaren ist ja mächtig was gegangen. Der Bart hat eine sehr schöne Länge.Viele Grüße
Chris -
Die Haare sind ja schnell nachgewachsen
Haben lange nichts von Dir gehört !!!
-
Ja stimmt Haare werden besser Bart wurde locker 2 mal geschnitten immer so 1 bis 2 cm.
-
Servus Basti,
läuft bei dir, mir persönlich ist der Bart Oberkante zur Unterkante zu parallel. Habe mal ein Strich gemacht wie ICH es besser finden würde ( auch zum Gesamtbild deiner Haare ) später mal.
-
merke ich mir Pepa naja nach meinem Umzug ist mir der Umuts Meisterschnitt Barber zu weit weg in der Innenstadt wir wohnen jetzt am Stadtrand ich lasse gerade einfach alles wachsen. Ewig geht das natürlich nicht mal sehn ob ich dann wieder selbst Hand anlege oder mir etwas anderes hier draussen suche ...
-
Ich schneide den Bart nur noch kompl. selbst. Meine Länge hab ich ( länger möchte ich ihn nicht ) und so ist es für mich kein Problem.
Am OLB legt dann und wann meine Frau Hand an, da ich auch den nicht länger mag, ist mir echt zu blöd mit der Esserei. So paßt das wunderbar für mich und ich fühle mich damit echt wohl.
Du wirst das schon wuppen mit dem Schneiden, war aber nur ein Vorschlag von mir.
-
ja ich komme auch gut klar mit der jetzigen Länge naja und wenn eben unten was dazu kommt auch okay solange es beim Arbeiten noch nicht stört.
Und muss hald immer auch zur Kopf Haar Länge passen
denke mal ich brauch da noch bis zu meiner Hochzeit Sommer 2019 -
yo alter Vikinger...ich lasse jetzt auch alles wild wachsen, außer Kontur an den Wangen...
grüne Pepa-Strich ist ok, wobei es sollten noch weitere folgen um Deine Hecke in Form zu bringen
-
Pepa bitte nicht Peppa
-
was meinst Du ?
hahahaha
-
Edieren kann jeder
-
Wahnsinn wie die Haare gewachsen sind.