und ja es stimmt, viel los ist da nicht gerade.
Ich dachte nach meine lange Pause, rutsche auf der Mitglieder Liste auf die zweite Seite, aber nicht da, immer noch auf Platz 2.
ZZ in Progress ; )
-
-
@FCB Ja, interessiert mich !!!
-
Also Basti, mhhhh was soll ich sagen, mal gut, dass du zum Barber gehst.
Ich habe ja meine Länge gefunden und so bleibt sie auch, plus minus aber dein Bart wäre mir viel zu breit vorne. Wie gesagt mir, meiner läuft jetzt doch etwas spitz zu und dies gefällt mir absolut. Ich bin gespannt was wir morgen sehen werden.
-
Mal davon ab was los ist,
ich habe meinen Stand und schaue jeden Tag rein,
Basti du bist auch ruhiger geworden, Tomek hatte ne Pause, Poly liest man auch nicht viel, Benni habe ich schon ne ganze Weile nix mehr gelesen und viele andere stellen sich vor, wollen Tips und man sieht sie nicht mehr.
Was will man auch immer schreiben ?? man ist am Anfang gespannt was wird und mit der Zeit hat man seine Länge gefunden und natürlich auch was man braucht und wie man damit umgeht.
Das ist für keinen eine Anmache aber es ist leider der Lauf in einem Forum.
-
natürlich Pepa das versteh ich auch aber etwas zu schreiben gäbe es doch immer naja Benni und Chris melden sich fast garnicht mehr leider. Ich hab die Hoffnung das es besser wird da Tomek endlich wieder da ist.
-
Na klar, ich schaue da auch immer rein (:.
wird halt ein dreier Forum -
zumindest bis mein Kopf haar die endlänge erreicht hatt müsst ihr bei mir bleiben haha also sicher noch 2 Jahre; )
-
so laaaaange noch......
-
Schätze schon ich mein gehen wir bei mir mal von fast 1 cm im monat aus und minimal schulterlange haar als Ziel eher noch etwas länger wird es schon noch dauern weil die undercut Haare zwar wachse wie der Teufel aber im Juni Juli ja noch 6 mm lang waren haha jetz etwar 7 cm ... sind wirklich schnell gewachsen
-
Ja, bin in den letzten Wochen etwas weniger hier gewesen.
Schuld daran ist, dass ich eine Zulassung für meine Prüfung nächstes Jahr im April bekommen habe.
Muss ziemlich viel Gesetze lernen. Sehr trockener Stoff, der aber in den Kopf rein muss. Da ich schon länger vom Lernen weg bin, tu ich mir etwas schwer.
Aber ich komme immer wieder mal hier rein.Zu deinem Bart: ist ja ein wahsinns Busch der da gewachsen ist. Bin gespannt, wie es nach dem Barbar aussieht. Wird aber sicher super .
Viele Grüße
Chris -
das ist das Problem er wächst nur in die Breite nie in die Länge....
-
Das soll's auch bei anderen Sachen geben.........
-
-
So Basti. Beide Seitenbilder gefallen mir echt klasse.
Das Frontbild, mir persönlich ist der viel viel zu breit. Wie ICH schon schrieb, mag ich es auch bei mir nicht.
-
Ja, die Front ist extrem breit. Meint man gar nicht so von der Seite her.
Könnte ruhig etwas schmäler sein. Aber ich stehe momentan wie schon öfters geschrieben auf massive Bärte.Ist gut geworden
-
Ich bin mal zurück auf Seite 33 und 38. Keiner der Typen auf den Bilder mit langen Haaren hat den Bart so breit. Es wäre mit langen Haaren auch viel zu massig. Ist meine Meinung.
-
schaut echt extrem, würde mehr Richtung Ducktail gehen..
-
Ich würde sogar noch etwas weiter oben ansetzten mit der roten Linie. Aber guter Ansatz Tomek
-
-
ja ich denke ihr habt recht .... aber ob ich das selber hinkriege ...