Bin auch doppelt reiner Münchner und kann kein Deutsch also null Problemo
ZZ in Progress ; )
-
-
-
Sauber
-
coole Fotos
-
Moin,
verfolge das Forum und eure threads schon lange und muss echt sagen krasse Bärte. Bei mir aufn Dorf ist das
nicht so da bin ich eher der Einzelgänger Sehen alle top aus -
Hi Bärtige,
Dein Avatar bart ist aber mega gross :o
-
Grüß dich, schön das du dich angemeldet hast und auch schreibst. Freu mich
-
Moin,
verfolge das Forum und eure threads schon lange und muss echt sagen krasse Bärte. Bei mir aufn Dorf ist das
nicht so da bin ich eher der Einzelgänger Sehen alle top ausHey bist du jetz auch hier willkommen und du hast ja mal n richtig krassen Bart da müssen wir noch bissl züchten.
-
FCB1900 ich finde deinen Bart echt schick überhaupt
Mag ja auch den viking style. Top Bärte. -
Danke ja er wächst jetzt ein jahr... wirkt aber unten rum sehr licht aber ich liebe ihn meine Frau liebst ihn auch was will man mehr... Ihr wisst ja Bescheid wenn die bessere Hälfte Bart liebt...
-
AIch von mir willkommen und so
-
Danke
-
Tagchen Bärtige,
willst Du nicht eigenen Bart-Doku-Tread eröffnen und Deinen Megateppich präsentieren ?
Ist das Deine Endlänge ?
Wunschlos Glücklich ?
und, und, und -
Fänd ich auch interessant, besonders, da du auch blond bist und das nach krausem Barthaar aussieht. Sofern man das aus dem Avatar ableiten kann. Nen bisschen Geschichte rund um deinen Bart zu erfahren wäre auch nett. Wie das Jahr verlaufen ist, die Höhen und Tiefen.
-
Willkommen der Bärtige
-
halt ein Kummerkasten
-
Haha hab aber nie Fortschritte fotografiert oder ähnliches. Aber warum nicht kann man mal machen. Ja dunkelblond und kraus... Danke
-
Endlänge isses noch nicht aber auch nicht viel viel länger wegen Arbeit ( Cnc drehen) wunschlos glücklich? Naja habe links sone dumme welle Aber dank des föhns auch nur ne formsache...
-
genau solche Dinge gehören in Deinen Thread
also los, neues Thema erstellen und los gehst
-
Hier herrscht ja richtig Zucht und Ordnung