Ich habe noch nichts für den oliba leider ist er noch nicht lang genug ja gerade sehr nervig fängt an in den Mund zu hängen.... naja muss wohl auch bald so was ordern ...
Pepa´s Vollbart
-
-
Ich benutze die Stern Bartwichse, was mir an der nicht gefällt, ist der Geruch. Darum auch die Frage nach einer anderen und eure Erfahrung mit.
-
Ah okay ja interessiert mich auch sehr kann fir leider nur nicht helfen das ist für mich eine völlig neue Sache.
Habe Ungarische und Bayrische gesehen; )
Aufgrund meiner Herkunft tendier ich zur Bayrischen aber das ja natürlich nichtssagend da ich keine Erfahrung habe. -
Die bayrische ist halt noch ne Nr. fester nach dem trocknen.
-
cooles Profilbild
-
Dank dir, macht meine Tochter, sie ist 13 und hat ein klasse Auge für Bilder ( meine Meinung ), wir fördern sie auch.
-
Das mit dem Essig sie hab ich noch nicht verstanden wie du das so anwendest Ich bin meist froh wenn beide Kinder versorgt sind und ich ein bissl aufs Sofa kann obwohl ich dann noch Sport machen sollte ... Naja Fahr jetz oft mit dem Rad in die Arbeit (12 km) einfach. Sprich 24 km jeden 2 Tag ist glaub ich schon mal ein Anfang bin dann doch kaputt haha naja muss auch um 6 los da ich mit dem Rad doch 40 min brauche mit dem Auto um die Zeit 20 dafür bin ich im berufsvwrkehr mit dem Rad gefühlt schneller.
-
-
ich mache so ca. zwei Esslöffel Apfelessig in eine Schüssel dann ca ein Liter Wasser rein. nach dem Duschen und waschen mit der Aleppo Seife auswaschen mit klarem Wasser und dann mit der Apfel Essig Mischung nochmals auswaschen. beide Hände in die Schüssel und ab ins Gesicht bzw auf dem Bart bis der Liter weg ist, fertig. Abtupfen und ins feuchte Haar ein Schuss Bartöl verteilen.
-
Achso wichtig, der Duft des Essig´s ist bald verflogen, also keine Panik.
-
Vielleicht wären ja die hier interessant:
Urban Beard (zitronig - frisch)
Big Red (holzig - herb)
Big Red (fruchtig - Grapefruit)
-
Danke,
das Big Red scheint überall ausverkauft zu sein.
-
Schau mal ! Diese drei Produkte erhälst Du in der Drogerie "ROSSMANN" um die Ecke ! (Ich glaub noch "dm" und "müllers") Oder amazon
Von dem Shampoo bin ich angetan. Man brauch wirklich nur eine erbsengrosse Menge und es schäumt wie hulle !
Zum Bartwachs kann ich Dir nichts sagen.
-
Ok, werde mal morgen im DM schauen, bin ich sowieso.
Ich glaube, es ist aber bei diesem Produkt eher Balm statt Ungarische Bartwichse
-
Also bei ROSSMANN definitiv ! ca. 13 €uro
das ist die Würzburger Firma "Bartpracht"
-
Das Bartwachs ist keine Bartwichse, aber auch kein richtiges Balm, irgendwo dazwischen würde ich es einordnen.
Ist auf jeden Fall nicht geeignet um den Schnörres in Form zu bringen. -
Pepa1966 - Wenn Du es Dir morgen kaufen solltest, berichte mal bitte.
Würde mich interessieren.
-
Mach ich, sollte es aber so ein Zwischending sein, kaufe ich es nicht.
-
Ich hab es im Bad stehen, meine Freundin wollte mir ne Freude machen und hat es einfach mitgebracht, weil es neu war und sie dachte, dass ich das sicher gebrauchen kann.
Sehr lieb gemeint, aber wirklich benutzen tue ich es nicht... Ich wüsste nicht wofür -
DM bei uns hat es zum einen nicht, da es wohl keine reine Bartwichse ist, hat sich das eh erledigt. Danke aber trotzdem für die Mühe.