Aber es riecht schon nach Winter....
Pepa´s Vollbart
-
-
Ja der Winter kommt mit großen Schritten. Aber so lange keine Eiszapfen am Bart hängen gehts noch .
-
Ah der Peter mit seinen netten Mörderblick
Wie immer super cool!Fjällräven Beanie finde ich auch cool.
-
War ja vor kurzem ( 3-4 Wochen ) beim meinem Barber, der war leider an diesem Tag nicht hier. Meine Kinnhaare waren sehr schön gerade mit der Länge aber was mich störte war, zwei Zentimeter von der Mitte aus rechts und links war der Bart sichtlich breit.
Wir unterhielten uns darüber und er schlug vor die mit einer Effilierschere zu bearbeiten. ( der Schneidet rein und dünnt das Haar aus).
War nicht schlecht und sah auch gut aus, da es nicht nur nach unten spitzer geschnitten aussah sondern auch nach rechts und nach links ( hoffe ihr versteht wie ich meine.
Habe aber das Problem nun, dass ich genau an den Stellen wieder Wellen im Haar habe, was mich absolut stört und ich diese doch mehr mit Fön und Rundbürste bearbeiten muß um sie wieder gerade zu bekommen.
Wer von euch kennt das bzw wird bei eurem Barber auch mit dieser Schere gearbeitet ??
-
Also Wellen hab ich immer. Dazu kann ich leider nichts sagen.
Zum Thema Barber: also mein bisheriger hat alles mit der Schere gemacht.
Ob meine Friseurin, die mir nächste Woche den Bart machen darf, das auch so macht, weiß ich noch nicht. -
Mit der Schere ist klar, es geht mit um die besagte Schere, da geht man ja voll in der Bart mit und sie schneidet nicht alle Haare sondern dünnt aus.
-
Ja das meinte ich, war aber blöd geschrieben von mir.
Mit "er macht alles" meinte ich, dass er Bart und Haare damit gemacht hat. Bei mir aber nicht, weil ich das nicht mag. -
Ok jetzt ist klar.....
-
bei mir kam die Effilierschere nur am Kopf in Einsatz. Falls zuviel Bartvolumen, dann von Außen und nicht von Innen mit normale Schere weggenommen.
-
Ich denke die auch der richtige Weg, leider war der Typ meines Vertrauens nicht anwesend. Gehe kurz vor Weihnachten wieder hin und da wird er auch arbeiten.
-
Ich habe von meiner Frau zum Nikolaus das Loreal Barberclub Shampoo und Öl geschenkt bekommen, was mich natürlich sehr freut. Heute mal das Zeugs angewendet.
Geruch gefällt mir schon mal klasse, Shampoo ist für den ganzen Kopf, mal gespannt was es bringt.
Öl, dünnflüßiger wie mein selbstgemischtes Öl, nach dem Fönen vom Ergebnis mehr wie zufrieden, werde berichten wie es nach paar Tagen rüber kommt.
-
Klingt sehr gut. Bin schon gespannt wie dein Fazit nach einiger Zeit ausfällt.
-
So wie versprochen mal ein kurzes Fazit zu den Produkten von Loreal,
Shampoo schäumt wie blöde (positiv) und hat für mich einen super Geruch, keine Schuppen oder sonst was mir auffällt, ein Pumper reicht völlig für den ganzen Kopf aus ( ist ja für Bart und Kopfhaare ). Öl ist sehr dünnflüßig aber tut was es soll und passend vom Geruch zum Shampoo.
Ich für meinen Teil bin echt angetan von den Produkten und werde dies auf jeden Fall weiter benutzen, der Preis ist klasse und Ergebnis auch zu 100 %
Zum Balm kann ich noch nichts schreiben, werde ich mir die Tage wohl auch noch besorgen.
-
Gut zu wissen !!!
-
Danke für die Info. Klingt ja sehr interessant.
Mal schauen ob ich die Produkte lokal bekomme.Viele Grüße
Chris -
DM oder Rossmann auf jeden Fall
-
Mal wieder ein aktuelles Bild
-
Heute das Loreal Barber Club Balm geholt, kostet 5,95€
Erster großer Unterschied zu den anderen, es ist von der Konsistenz wie Creme. Läßt sich gut rausnehmen und gut einarbeiten. Jo jetzt werden wir mal sehen wie es sich schlägt über eine längere Zeit. Geruch ist gleich dem Shampoo und dem Öl, passt also.
-
Schaut super aus . So möchte ich jetzt auch hin von der Form und Länge.
-
Danke.....