Danke euch. Der rechte Übergang vom Bart zur Kotelette ist zu hart. Muss in eins über gehen. Links passt es, muss ich drauf achten. Naja der Barber muss ja auch was zu tun haben. Unten von der Spitze zum Hals ist er mir zu gerade sprich waagrecht. Möchte ihn etwas schräger machen. Mal schauen was der Barber dazu sagt.
Pepa´s Vollbart
-
-
Hallo Peter,
ganz schön gewachsen, dein Bart. Ich seh das aber auch wie du. Der Winkel unten sollt etwas spitzer sein und zum Hals hin leicht ansteigen.
-
Also mir gefällt es unten so gerade richtig gut. Mir gefallen solche massiven Bärte extrem gut.
Hat aber vermutlich damit zu tun, dass das mein erster Vollbart ist.Aber es schaut auch spitzenmäßig aus, wenn die Linie schräger zu den Ohren geht.
-
Ich werde es posten wie es aussieht, hab mich ja gesträubt zum Barber zu gehen, jetzt freu ich mich drauf, da ich weiß was und wie ich es haben möchte und macht der Scheiß, wächst es wieder nach.
-
Genau so ist es.
-
Mal wieder richtig Glück, wollte am Samstag zu Barber, jetzt hat der diese Woche Urlaub und komme erst wieder in 4 Wochen nach Hannover......Leut es nervt mich gerade richtig an.........
-
Mannnnn, das ist kacke, wenn man sich freut und dann so was.
Mich hat meine Friseurin letzte Woche angesprochen, warum ich den Bart nicht von ihr schneiden lasse.
Hab dann gesagt, dass ich nicht wusste, dass sie auch Bärte schneidet weil es nicht angeschrieben ist. Dann sagt sie, dass der Barbier bei dem ich bin bei ihnen gelernt hat .Somit kann ich nun gemütlich bei meiner Friseurin den Bart schneiden lassen. Bin gespannt wie es wird.
Bin so in 3 Wochen wieder bei ihr. -
schönes Update!
-
Mal wieder richtig Glück, wollte am Samstag zu Barber, jetzt hat der diese Woche Urlaub und komme erst wieder in 4 Wochen nach Hannover......Leut es nervt mich gerade richtig an.........
Passt doch........so hat dein geiler Bart noch 4 Wochen Zeit zu wachsen.......
gefällt mir super gut, dein Bart.
Tom
PS: Die länge wird so bleiben?
-
Ist um einiges kürzer, meine Frau hat sich dran gewagt und hat es ganz gut hin bekommen.....Bilder folgen...
-
Na da sind wir ja mal gespannt.
-
Jaaa zeig uns Pepa auf geht's
-
Sorry Leute. Bin zur Zeit etwas Forumsmüde. Hier eine Woche später die Bilder.
Weiß gar nicht warum die so unscharf sind, gemacht wie immer.......
-
Hmm... Linse beschlagen oder Fettfleck drauf? Bart schaut gewohnt gut aus.
-
Im Gegensatz zu vorher ( vor dem schneiden ) ist die waagrechte Linie wieder weg und der Bart geht wieder schräg nach oben. Gefällt mir besser.....
-
Heute Nacht hatte ich die Verzweiflung,
Normal föhne ich meinen Bart jeden Tag, Samstag gewaschen und gestern nur nass gemacht. Kein föhnen nichts, gestern Abend juckte der Bart aber wie, die Nacht auf heute so extrem, ich mußte mich beherrschen ihn nicht zu rasieren. Da wir den Bart vor einer Woche geschnitten haben und das nicht föhnen, hat der sich wohl so gekräuselt und die Enden so in meine Haut gestochen, dass ich mal verrückt wurde.
Heute morgen erst mal unter die Dusche, meinen Bart gewaschen, geölt und geföhnt und das jucken ist kompl. weg.
Sachen gibt es........
-
Schaut richtig super aus .
Bin bei mir immer wieder am Überlegen wo ich hin möchte. Mir gefällt die Linie wie bei dir irre gut. Andererseits stehe ich extrem auf mächtig (wie bei Tom). Ist vermutlich so, wenn es der erste Vollbart ist.Das mit einem Juckflash kenne ich auch. Aber nur, wenn ich mal am WE zwei Tage nichts mache (auch kein Öl). Geht dann mit Pflege auch gleich weg.
-
Ich denke, ich habe meine Länge gefunden, so bin ich zufrieden und werd ihn auch so lassen. Plus / Minus.......
-
Leut es wird kalt.
-
Jo, ich Idiot heute erst ohne Jacke aus dem Haus, nochmal rein angezogen wieder ausgezogen
und ja es war kalt !!!
Morgen Jacke an