Schaut richtig, richtig super aus
Pepa´s Vollbart
-
-
Vielen Dank euch......
-
Sieht sehr gut aus Peter!
Wenn es am Ende bei mir so ähnlich wird, wäre es Bombe, natürlich mit glatze. Geht ja leider nicht anders. -
Ja, das ist klasse.
-
Nice
-
Mal wieder ein Update. Habe das Gefühl, ich komm keinen Schritt weiter. Er ist insgesamt voller, merke aber in der Länge stehe ich zur Zeit.
Sieht doch Affengeil aus dein Bart..........
Ich habe momentan auch das Gefühl, das ich nicht weiter komme........egal, beschäftige ich mich eben mit der Rasur meiner Glatze.
Tom
-
Danke auch euch, fühle mich auch gerade echt wohl damit.
-
Hab soeben deine Bilder mit Brille gesehen......fantastisch.........nun rasier doch endlich mal eine ordentliche Glatze bitte......
Ich stehe in warte Position für die Bilder
Tom
-
Am Samstag geht es an meinen Bart, meine Frau wird ihn ein Stück kürzen und in Form bringen.....freu mich drauf.
-
Bin gespannt. Muss auch etwas in Form bringen.
-
Muss euch enttäuschen. War zu spät dran und der hatte zu. Also in 14 Tagen nächster Versuch
-
Schade. Aber du kannst wenigstens einfach vorbei gehen. Ich muss immer einen Termin 3 bis 4 Wochen vorher ausmachen. Ist bei mir nicht so einfach zum Planen. Geht dann erst wieder im Jänner.
-
Ja ist bei uns auch einer. Ist mir zu blöd so lange Termine im Voraus zu machen. Zu dem ich gehe ist ein Türke, schneidet ganz gut, ich sag wie und was ich gemacht haben möchte dann passt das.
-
Leute, nach der Forenumstellung ging mein Passwort nicht mehr.
Musste ein neues Anfordern.
Hat sonst noch jemand Probleme von euch gehabt ???
-
Nein...
-
und was hat dies in meinem Fred zu tun ?
-
Sorry !
Hab es im richtigen Thread geschrieben !
-
Wird Zeit für den Barber und hoffe ich komm in 14 Tagen dran.
Trotzdem mal mal ein Update.
-
Waaaahnsinn. Ist einer der schönsten Vollbärte !!!
Gefällt mir richtig super gut. -
Ich finde es auch sehr gut. Super Vorbild für mich auf jedenfall!
Habe es eben meiner Frau gezeigt.
zitat: "gut, sehr gut sogar!"