Ich mache gerne so eine Abziehmaske drauf. Das fühlt sich nach dem Trocknen des Gels so richtig komisch cool an.
Warum sollten das nur Frauen machen .
Viele Grüße
Chris
Ich mache gerne so eine Abziehmaske drauf. Das fühlt sich nach dem Trocknen des Gels so richtig komisch cool an.
Warum sollten das nur Frauen machen .
Viele Grüße
Chris
Jo das stimmt, ist aber Heilerde die die Poren reinigen soll und was sie auch macht, mach ich ab sofort jede Woche.
Ich habe mir jetzt auch Heilerde zugelegt, mal gucken ob die was bringt.
Btw, dein Bart sieht top aus!
@KoniN
Ich mach mir danach noch 2-3 Tropfen Argan Öl drauf, dass es nicht austrocknet.
Danke für das Kompliment.
Mal wieder ein Update. Habe das Gefühl, ich komm keinen Schritt weiter. Er ist insgesamt voller, merke aber in der Länge stehe ich zur Zeit.
Super gut dein Bart Pepa optimal der Rest ist Bonus
Es macht zumindest den Eindruck das sich von der Länge nichts tut. Aber bei der Länge denke ich ist es normal
Schaut einfach nur geil aus .
Bei mir ist gefühlt in den letzten Wochen auch Stillstand. Aber es kann ja nur besser werden.
Viele Grüße
Chris
Danke euch.
Ich stelle tatsächlich fest, die Länge des Bartes hat zur Zeit einen Stop, die Dichte hingegen nimmst ordentlich zu.
Ist bei mir ebenso. Da geht so gar nichts weiter.
Weiß auch nich woran es liegt
Hier mal zwei aktuelle Bilder von mir.
Suuuper, ein wirklich schöner und mächtiger Bart
Echt nen krasser Bart. Schön dicht mit klarer Kante. Zwar kraus aber nicht so fusselig wie meiner.
Danke euch, die Kanten schneide ich nun selbst, du meinst die Kinnpartie? wenn ja werden die echt langen Ausreißer den anderen angeglichen.
Ich kann mich Chris und Polyamid nur anschließen, echt ein toller Bart. Hoffe meiner wird ähnlich dicht
Schaut super aus wie immer schön dicht und voluminös.
Gratuliere Pepa gefällt mir.
Wahnsinn Pepa, ein Gedicht und dein Bart
Vielen Dank euch