Hi,
ich habe hier mal ein Foto von einem meiner Barthaare. Wie man oben sieht, spalten sich die Haare bei mir irgendwie. Ist das einfach ein Fall für ein Pflegeprodkt, oder könnte das an irgendeinem Nähstoffmangel liegen?
Viele Grüße
Hi,
ich habe hier mal ein Foto von einem meiner Barthaare. Wie man oben sieht, spalten sich die Haare bei mir irgendwie. Ist das einfach ein Fall für ein Pflegeprodkt, oder könnte das an irgendeinem Nähstoffmangel liegen?
Viele Grüße
Ich kenne Deinen Lebenswandel nicht...
wenig Alkohol, keine Kippen, viel Obst und Gemüse, regelmäßig schlafen und Ölkur für die Haare, das wäre mein herangehen.
Das da auf dem Bild ist echt ein Barthaar? Schaut irgendwie nicht so aus. Gegen Spliss hilft jedenfalls neben der Ernährung auch ein Bartöl, die Spitzen mit der Bartschere zu schneiden statt sie zu trimmen und keinesfalls dauernd am Bart rumzufummeln. Drüberstreichen geht ja in Ordnung aber was man vermeiden sollte ist es Stränen zu knubbeln und zu zwirbeln. Manche können da einfach nicht die Finger von lassen. Die Haare brechen dann teils einfach. Ein abgebrochenes haar ist dann auch später anfälliger für Spliss.
Ja das ist eine Barthaar :).. Selbst ganz kurze Barthaare (ca. 3mm) sind bei mir oftmals so gespalten.
Ich werde es wohl einfach mal mit nem Bartöl versuchen.
wow sieht echt nicht nach einem Barthaar aus haha
ja kauf einfach paar Pflegeprodukte oder geh dich am besten mal beim Friseur beraten, was man dagegen tun kann