Noch eine Frage zum Bart

  • Hallo,


    schönes Forum hier. Nach vielem lesen, dachte ich mir mich auch anzumelden.


    Mein Name ist nicht Häckelbart. (Häckelbart wäre eine Option, wenn es mit Echthaar nichts wird :) )


    Nun ich wollte jetzt auch mal versuchen, wie es ist wenn ich die paar Stoppeln stehen und wachsen lasse.


    Nun bin ich doch nach ca. 3 bis 4 Wochen an einem Punkt, wo ich mir die Frage stelle: Ab wann sollte man(n) es lieber sein lassen?


    Ein paar kleine Haare werden da sicher noch kommen, doch ansonsten wird sich denke ich nicht mehr viel entwickeln. Bin schon über 35 hust hust :rolleyes:.


    Ich wäre dankbar für eure Meinung.

  • Hallo,


    alles noch am Wachsen. Ich hab mal etwas bei g....e gesucht, nach Menschen, wo evtl. auch nicht viel an den Wangen wächst und es aber dennoch halbwegs, was aussieht.


    Da hab ich ein Bild gefunden, wo ich Euch mal bitten möchte, zu schätzen welche länge der Bart hat. (Mir ist klar das es ein Modell ist und das da vor dem Foto einiges gemacht wurde. Dennoch sehen die Wangen und Kotletten nicht stark bewachsen aus --->nur lang.)


    Danke

  • Hallo,


    am Ende des Tages ist die Länge des Bartes auf dem Foto auch nicht kampfentscheidend.


    Aktuell hab ich andere Probleme, Jucken, gerötete Haut und kleine Frieseln, ich nenne es mal Pickelchen.
    Dachte das Jucken wäre nach ca. 4 Wochen vorbei, war auch nicht schlimm bis gar nicht vorhanden. Aber dafür jetzt und richtig.

  • Hallo,


    vermutlich hast du recht. Ich hab jetzt die letzten Tage gar nichts gemacht, nur Wasser, Creme. Der Ausschlag ist nicht mehr da und auch das Jucken ist vorbei bis normal.


    So ist das, die ersten paar Haare dann wird losgelegt in der Hoffnung, es werden noch drei Haare mehr. Dabei hatte man vor dem Bart ja auch keine Kruste im Gesicht vom nicht Waschen :-)