Was meint ihr wird das was?

  • Hallo liebe Bart Gemeinde
    Ich habe mal eine frage an euch
    Wie ihr unten auf den Bildern erkennen könnt
    habe ich seid ca 14 tagen einen Bart der nach
    meiner Meinung her nicht richtig dicht wird an der
    Wange .


    Wächst das von selbst nach ne Weiler zu oder sollte
    ich doch eher noch warten und öfters Rassieren ?


    LG Dome




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f8a4d-1485874538.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b6403f-1485874776.jpg]

  • Also ich würde sagen, das da im Wangenbereich zu spärlich ist, jedenfalls für nen Vollbart. Lass aber erstmal noch ein wenig wachsen, dann kann man es genauer beurteilen.
    Durch die Zeit musst du durch ;-)

  • Danke für die schnelle Antwort ...
    Ja das konnte ich mir schon denken an den
    Wangen ist es wirklich halt etwas
    Zu wenig ...


    Ich denke ich lasse ihn mal noch bis zum März
    Sprießen und dann mache ich mal ein kleines
    Update hier .


    Lg

  • hallo :) Also ich würde dir auch definitiv empfehlen dein Bart weiter wachsen zu lassen. Weitere 2-3 Monaten aufjeden fall. Du kannst auch deine Wangen mit der Bartbürste bürsten damit die Haut besser durchblutet wird. Und auch das Bartöl nicht vergessen. Ich kann wirklich von mir aus sagen, dass es etwas gebracht hat. An kahlen stellen wächst bei mir mittlerweile Bart :thumbup: Je geduldiger man ist, desto dichter wird das Bart :vollbart:

  • hallo :) Also ich würde dir auch definitiv empfehlen dein Bart weiter wachsen zu lassen. Weitere 2-3 Monaten aufjeden fall. Du kannst auch deine Wangen mit der Bartbürste bürsten damit die Haut besser durchblutet wird. Und auch das Bartöl nicht vergessen. Ich kann wirklich von mir aus sagen, dass es etwas gebracht hat. An kahlen stellen wächst bei mir mittlerweile Bart :thumbup: Je geduldiger man ist, desto dichter wird das Bart :vollbart:


    Ja das werde ich auch machen mal sehen wie es dann aussieht!
    Zwecks Bartöl das habe ich seid dieser woche am Start habe mir mal das aus dem DM markt genommen glaube
    es hat knappe 5 €gekostet da kann man ja nichts falsch machen.


    Das mit der Bürste ist eigendlich gar keine schlechte Idee!


    lg

  • Ja ich hatte auch das vom DM am Anfang. Ich weiß jetzt nicht ob du die Eigenmarke von DM meinst oder das Bartöl von Brisk. Ich hatte nämlich das von Brisk. Empfehlenswert ist auch gleich auf hochwertigere Produkte zu greifen, da man den Qualitätsunterschied deutlich spürt. Das Bartöl von Brisk verwende ich lediglich nach dem Fitness während ich das Bartöl von Mr. Burtons täglich verwende.


    Bei der Bartbürste empfehle ich dir eine Bürte mit Wildschweinborsten. Damit kannst du das Bartöl auch besser verteilen

  • also ich benutze die Bartöle von Mr. Burtons und zwar einmal das classic und einmal das fresh. Ich finde beide Bartöle fantastisch 8o haben beide ein hammer Geruch. Das ist jedoch meine Meinung :) vielleicht können dir die anderen Bartfreunde andere Bartöle empfehlen.

  • Ich hab auch Mr. Burtons Classic zuhause. Barbarian Extra Strong kann ich auch empfehlen. Besonders toll ist auch das Bart Balm Classic. Da benutzt man dann beides.


    Ich wasch den Bart entweder mit Wasser durch oder beim Duschen mit Aleppo Seife, trockne ihn dann mit dem Handtuch grob ab. massiere dann etwas Bartöl rein, bürste und kämme ihn durch, föhne unten die blöde Welle raus, tu nochmal einen Spritzer Bartöl rein, bring ihn in Form und nehm dann einen Daumennagel Bartbalm, mach den etwas warm mit dem Fön und verteile ihn in der Hand. Damit bring ich dann die Seiten in Form.

    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."

    Einmal editiert, zuletzt von Polyamid ()