Braun vs. Schwarz = 1 : 1
@Pepa: hast noch braune Uhr vergessen
Braun vs. Schwarz = 1 : 1
@Pepa: hast noch braune Uhr vergessen
NE da hab ich meine Silberne von G-Shock Spezial, passend zu Ohrringe und Braune/ silbernen Lederarmband
naja, hab noch Zeit, ich muss mich heute bis 17.00Uhr entscheiden, weil morgen Abfahrt......
Schöne Schuhe, gefallen mir...
naja, hab noch Zeit, ich muss mich heute bis 17.00Uhr entscheiden, weil morgen Abfahrt......
Dann mach mal ein Bild wenn du fertig bist, aber in Farbe.....
hmm wenn Hipster mäßig dann die Socken..
[Blockierte Grafik: http://www.hochzeitsgezwitscher.de/wp-content/uploads/2015/11/braeutigam-braune-schuhe.jpg]
oder doch net Hipster ?...
[Blockierte Grafik: https://images.contentful.com/01e3d4iatuxi/50MvxQA9cAu0gw2UscM6mm/fd7436826f01329b5a5c2253a56ebb7c/Br__utigam_Hochzeitsschuhe__-_Loke_Roos_Photography.jpg]
Ok die Schuhe sehen in braun auch gut aus schöne ihr hab auch so ne coole Flieger ihr hatt mir n Monats Lohn gekostet: (Na du machst das schon richtig die Socken sind sogar mit zu speziell haha.
Also die pinken Socken sind mir zu Pink (hat Pink so an sich ), ne wenn dann doch die Blauen.....
Naja ich hv genau 1 Anzug und fühl mich da drin recht unwohl hab ich auch villt 1 mal im Jahr an.
FALLS ich jemals irgendwo mit pinken Socken hingehe, darf meine Frau mich gerne einweisen. Oder besser direkt einschläfern.
Ok die Schuhe sehen in braun auch gut aus schöne ihr hab auch so ne coole Flieger ihr hatt mir n Monats Lohn gekostet: (Na du machst das schon richtig die Socken sind sogar mit zu speziell haha.
@ FCB: sei mir bitte nicht böse, aber manchmal kann ich Dein Dialektschrift schwer verstehen, bzw. es fählt mir schwer so ne Endlosschleife ohne Komma gleich zu verstehen.
Ich mache auch tausend Grammatikfehler, versuche aber zumindest das mein Text klar rüberkommt. In meine Muttersprache klingt das ganze viel besser und verstädlicher...
ah komm Poly, sein ein bissl Hipster
Vom Schwierigkeitsgrad her irgendwo zwischen kyrillisch und Braille
Zitatah komm Poly, sein ein bissl Hipster
reicht mir schon, wenn mich andere in diese Ecke stellen. Das muss ich nicht auch noch unterstützen. Nen paar Dinge kann ich mir ja noch vorstellen. Hosenträger, Schiebermütze. alles ok. Aber pinke Socken? No Way. Da hört maskulin bei mir auf.
is ja gut, war doch bloß ein Vorschlag mit den Socken... Ruhe bewahren
Sehe ich genauso, meine bessere Hälfte hätte da ein leichtes Problem mit....also mit mir dann...
Is doch wahr....Erst kommt Maggi von wegen Würze Rezept ändern und dann du noch mit pinke Socken... was ein Tag
Poly, Thema ist Schuhe schwarz oder braun, also ???
socken erstmal optional
Ich stimm für braun. Aus modischen Gründen...