Oh yeah, da sieht man gleich es ist ein Profi am Werk. Besser geht's nicht
Lasst es euch schmecken
Beard loading...
-
-
Danke.
Ich und Tochter haben genossen, Frau ist auf Vegantrip -
Ist mehr für euch geblieben
-
Wenn du die Buns direkt nach dem Backen etwas mit Butter pinselst, zieht die ein und die Oberfläche der Buns wird toller. guckst du den hier:
Find ja beeindruckend, wie die Frauen da sagen können nein, Vegetarische Phase. Bei mir kämen da die animalischen Instinkte durch. Müsstest mal versuchen mir so ein Teil wegzunehmen. Musst aber damit rechnen den Arm ab dem Ellenbogen zu verlieren.
-
Ich bin auf Diät ihr Schweine.... Ich liebe selbergemachte Burger.
Schauen toll aus eure Kreationen! -
yt video blondi
ich konzentriere mich mehr auf die Patties anstatt Buns, aber danke für tip.
@fcb, next gibts Pulled Pork
-
Mischt du dir das Magic Dust selber? Schon eins gemacht in der Kugel?
-
habe bei angel in dutch oven gemacht, aber nächste mal geht das in die Kugel-Smoker
Gibts Magic Dust fertig zu kaufen???
-
Ja. Das von Ankerkraut ist top.
-
-
Ja, ich empfehle den 750g Beutel. Ist auch das beste Grillfleisch Gewürz, was es gibt. Oder Grundstoff für Marinade. Auch das Pull that Piggy Gewürz ist toll von denen, wenn auch nicht ganz so vielseitig
DA muss richtig ordentlich drauf von aufs Pulled Pork. nimmst nen kapitalen Schweinenacken von 3 Kilo oder mehr und wälzt den so richtig darin. so dick, als würdest du panieren wollen. Dann umwickelst du es eng mehrfach mit Frischhaltefolie und packst es mindestens 12 besser 20 Stunden in den Kühlschrank. Am Grilltag dann morgens 5 Stunden vorher aus dem Kühlschrank nehmen um es auf Raumtemperatur zu bekommen. Dann bei 110-130° 12-18 Stunden auf den Grill, je nach dem wie du die Temperatur gehalten bekommst. Dann misch dir aus Magic Dust, Apfelessig und etwas von deiner lieblings BBQ Sauce eine Mop Sauce. Ab 78° rum wird alle Stunde rum gemoppt. Drauflassen bis 90-92° Kerntemperatur und dann dick in Alufolie wickeln und dann in Zeitungspapier. So nochmal mindestens 1 Stunde Parken. dann mit dem Rest der Mopsauce pullen. Wir erwarten Bilder.
Ich setz das Pulled Pork übrigens immer schon am Vorabend in den Grill und stell mir immer wieder den Wecker oder das Funk Thermometer. Besser zu früh als zu spät fertig. Wenn du am frühen Abend Gäste hast, ist es definitiv zu spät morgens anzufangen.
Empfehlung für Sauce:
South Carolina Mustard Sauce. Fanden alle meine Gäste bisher am besten.
-
Alter, ist man drei Tage nicht hier, schreiben die Jungs schon übers Essen, das wird hier immer besser, weiter so
-
Danke BBQ -Guru Polyamid für Deine Anleitung, so ähnlich hatte auch vor das PP zu vorbereiten.
Einzige Sache was ich vermisse ist das mit dem Senf einreiben.
Dann wird eine gute Haftung für Magic Dust geschaffen und zweiten hat auch eine antibakterielle Wirkung bzgl. 24h im Kühlschrank Lagerung.Ja/Nein/Vielleicht?
-
Im magic dust is glaub ich schon Senf. Kann man aber machen.
-
ej Pepa, es muss sich nicht alles nur um Bart drehen
Es findet hier Austausch in jeder Richtung statt und das finde ich gut.
-
Ich melde mich schpnmal an als euer Gast was soll ich mitbringen Nein ohne Witz was für ein Aufwand wie toll
-
Ja ich auch, find ich auch klasse
-
Da muss man schon paar Tips von BBQ Profis für dem Pfingsturlaub holen.
...da wird nur am Wasser anstatt im Netz gesurft
-
-
Bei dir geht aber auch was. Gefällt mir gut und du bist auch dem super Weg