Ohne Kippe im Maul wäre noch cooler, aber naja...
Danke Pepa!
Versuch es doch mal mit ner Dampfe, so bin ich seid 1 1/2 Jahre vom rauchen weg, wie auch meine Frau und es geht uns beiden zu 100 % besser.
Ohne Kippe im Maul wäre noch cooler, aber naja...
Danke Pepa!
Versuch es doch mal mit ner Dampfe, so bin ich seid 1 1/2 Jahre vom rauchen weg, wie auch meine Frau und es geht uns beiden zu 100 % besser.
Hmmmm...
wenn ich alt bin, werde zur hipster
Den Finde ich auch der Hammer, gibt es zig Bilder im Netz von dem Typ, total cool
So alt scheint er gar nicht zu sein !
das stimmt, der italienische Hipster ist knapp 50.
Sieht richtig klasse aus...
Ich würde sagen dein Bart ist perfekt und gut wie er ist. So hätte ich das auch gern super
Ja Danke, würde aber schon gegen Deine Hecke tauschen
Ich habe immer vom schwarz geträumt, bis meiner Frau sagt: ah kommt schwarz hat doch fast jeder, mehrfarbige glatte Bart ist ehe selten, somit glaube auch dran.
Trotzdem mein Tauschgebot ist noch offen, also FCB 1900, wo machen wir einem Treffpunkt bzgl. Bartwuchs-Umtransplation
Damit jetzt endlich wächst, hab mir jetzt vorgenommen nichts mehr zu trimmen...mal schauen...
Haha naja ich seh nicht so viele mit so einem quer Teppich wie ich ihn rumfrage naja sei glücklich dein Bart ist klasse.
Also ich muß sagen, ich bin auch voll und ganz zufrieden über den Verlauf und des Aussehens meines Bartes....mal so nebenbei
Wenn das nach DE kommt, können wir Forum schließen
Wichtig sind beim Bart Zähne im Mund zu haben und diese wenn möglich kompl., So sind wir aus dem Fokus raus.
Ich habe alle haha also Zähne
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Bart und Zähnen gerade nicht, muss ich dafür etwa den Artikel lesen ?
Wegen sowas meinte ich
ich habs kapiert
[Blockierte Grafik: https://lenitimmermann.files.wordpress.com/2010/02/fiese-zaehne.jpg]
Du hast mir gerade meinen Nachtisch versaut