Reicht mein Bartwuchs aus?

  • Hallo allerseits!


    Ich bin neu hier und auch ein von den unsicheren. Ich lasse mir seit ca. 5 Wochen den Bart wachsen, haben aber keine sehr dichten Wuchs, besonders an den Wangen. Daher bin ich mir nicht sicher ob aus meinem Bart mal was vernünftiges werden kann oder ob ich eher lächerlich und/oder ungepflegt damit aussehe.


    Bin dankbar für eure Meinungen.

  • Danke fürs Feedback. :)


    Ich bin mir zwar immer noch unschlüssig, ob meine Wangen nicht einfach viel zu dünn bewachsen sind, aber ich guck einfach mal noch nen bisschen weiter, wie sich das so entwickelt. :cooler-bart:

  • Das kommt drauf an was du vor hast! Einen richtigen Vollbart damit hinzubekommen sieht eher etwas schwierig aus. :vollbart:
    Allerdings kann man auch bei nicht so dichtem Bartwuchs einiges noch machen. Lass ihn einfach mal noch 1-2 Monate wachsen, und dann kannst du ja mal Anfangen deine Konturen zu rasieren. Das allein sorgt schon ganz oft dafür das der Bart dichter aussieht! :thumbup: Wenn du dann noch ein bisschen trimmst wird es noch besser aussehen & nicht mehr so ungepflegt, dein nicht jedes Barthaar wächst gleich schnell.


    Bärtige Grüße!


  • Hab etwas Geduld.


    Mein Bart sieht nach 5 Wochen auch nicht anders aus.
    Wie Nickelback schon geschrieben hat, lass ihn noch etwas wachsen. Mein Bart waechst auch nur etwa 1cm pro Monat. Da ist einfach Geduld gefragt.