Beiträge von nickelback92

    Das kommt drauf an was du vor hast! Einen richtigen Vollbart damit hinzubekommen sieht eher etwas schwierig aus. :vollbart:
    Allerdings kann man auch bei nicht so dichtem Bartwuchs einiges noch machen. Lass ihn einfach mal noch 1-2 Monate wachsen, und dann kannst du ja mal Anfangen deine Konturen zu rasieren. Das allein sorgt schon ganz oft dafür das der Bart dichter aussieht! :thumbup: Wenn du dann noch ein bisschen trimmst wird es noch besser aussehen & nicht mehr so ungepflegt, dein nicht jedes Barthaar wächst gleich schnell.


    Bärtige Grüße!


    Hey,


    also das du dich für ein Rasiermesser entscheiden willst bei der Nassrasur finde ich schonmal sehr gut. Habe ich auch vor einigen Monaten gemacht und bin so zufrieden damit. Und ja, mit etwas Übung kommt kommst du auch problemlos an die Stellen im Mundwickel und auf der Oberlippe! Ich rate dir auf jeden fall etwas mehr zu bezahlen für ein gutes Rasiermesser, denn die halten dann wirklich ein ganzes Leben lang und bei den billig Messern wirst du nach kurzer Zeit schon mängel feststellen. Google dein Freund und Helfer ;-) schau HIER .


    Ich habe das Dovo Bergischer Löwe & bin begeistert, das Ding ist so scharf und sieht dazu noch wirklich edles aus :D


    Viel Erfolg beim suchen & Allzeit gute Rasur