Aufbewahrung und Ordnung der Bartpflegeprodukte

• Hallo zusammen. Ich bin Vollbart Träger aus Leidenschaft und habe dementsprechend natürlich eine ganze Menge an Pflegeprodukte im Badezimmer rum stehen. Mittlerweile schimpft schon die Freundin weil ich mehr Produkte als sie im Badezimmer habe :) hab mich mal schlau gemacht im Internet und nur Aufbewahrungsboxen aus billig Blech oder holzkisten gefunden und naja was soll man dazu sagen. Bin dann auf diese Seite gestoßen: http://www.barbershop-Equipment-Manufaktur.de Was haltet ihr davon und wie ist das bei euch im Badezimmer mit der Ordnung?

• Ich finde die Box sieht cool aus. Jedoch braucht man viel Platz im Badezimmer, um sich sowas hinstellen zu können, ohne das die Freundin einen Ausraster bekommt. ;)

• Ich finde die Box sieht cool aus. Jedoch braucht man viel Platz im Badezimmer, um sich sowas hinstellen zu können, ohne das die Freundin einen Ausraster bekommt. ;)

Ja, echt so. Ich glaube das absolute Geheimrezept ist es, die Bude einfach ordentlich zu halten und auch mal alte Pflegeprodukte wegzuschmeißen. Seid ehrlich: Wie viele von den Produkten benutzt ihr wirklich ? Das bekommt sogar meine Freundin hin ;)

LG, Maxim

• Kulturbeutel. Als Student kann ich den fix in den Rucksack werfen und mal übers Wochenende zu den Eltern oder der Freundin fahren.

Mehr brauche ich nicht. Bin ja keine Frau sondern Bartträger.

• Ich hab nen kleinen Metallständer, für Rasierpinsel & Rasierhobel.. kennt ihr bestimmt. Müsst ihr mal bei Amazon schauen da gibts einiges davon. ;)

Rasiermesser ist natürlich immer in der Holzschatulle aufgehoben.
    Gruß