Hallo zusammen! Mein Name ist baufnauf, ich bin 31 Jahre alt und lasse mir nun seit ca. 5 Monaten einen Vollbart wachsen.
Leider bin ich nicht 100 prozentig zufrieden mit meinem Bart, ich hoffe könnt mir ein wenig helfen.
1. wachsen die Haare in meiner rechten Gesichsthälfte scheinbar schneller bzw. stärker. Der Bart ist somit schwer in Form zu bringen damit er symetrisch aussieht.
2. habe ich unten am Kinn eine große Narbe dort wachsen wenig Haare. Ich habe das Gefühl dass an diese Stelle etwas die Unterwolle fehlt. Inwieweit das die komplette Form beeinflusst kann ich nicht sagen.
3. ausser ab und an abstehende Haare zu stutzen wurde an dem Bart bis jetzt nichts gemacht. Ich wohne auf dem Land und ein Barbier sucht man hier vergeblich. Selbst trau ich mich nicht wirklich ran etwas zu schneiden. Habt ihr da Tipps für mich?
4. wo soll die Reise hingehen? Ich muss sagen der Bart von eurem User MySith3Kauf seinem Profilfoto gefällt mir sehr gut. Sowas würde ich mir vorstellen. Danach kann er natürlich gerne auch länger werden.
5. Pflege erfährt der Bart momentan keine besondere. Ausser täglich Waschen mit normalem Shampoo und kämmen.
Schon mal herzlichen dank für eure Antworten!