Jo erstmal zur Vorstellung, ich bin Raff (Raphael) 24 Jahre alt und arbeite als Erzieher im Brennpunkt.
Ich gehe gerne Boxen, laufe gerne, und Rugby spiele ich auch, sonst zocke und lese ich aber auch.
Wie wahrscheinlich jeder Andere der sich hier registriert hat frage ich mich: Was kann ich aus meinen Bart rausholen?
Zum beobachteten Bartwuchs ist zu sagen das mein Bart wild von dem Ohr bis zum Kinn wuchert.
Beim Kinn habe ich beobachtet das der Wuchs sogar ziemlich tief bis zum Hals reicht.
Mein Oberlippen Bart, war das Erste was in meiner Entwicklung aufgetreten ist, der hat auch keine Probleme zu wachsen.
Meine "bärtigen Problemzonen) sind der sehr geringe Wachstum im Backenbereich, Unterlippe so wie eine Anbindung zur Oberlippe zum Rest meines Bartes.
Ich habe anbei Bilder hinzugefügt.
Leider muss ich gestehen das meine Backen dort gerade rasiert sind und der Oberlippen Bart ein wenig gestutzt.
Die Wachstumsdauer betrug für dieses Resultat knapp 3 Wochen.
Ihr als "Experten", könnt mir doch wahrscheinlich Tipps geben, was zu meinen Gesicht passen könnte, oder was bei dieser Wachstumsbeobachtung überhaupt für mich in Frage käme.
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
-
-
Auf jeden Fall ist ein guter Ziegen- oder Kinnbart drin
-
Ein Kinnbart würde sicher passen... ansonsten da wo es kümmert freirasieren und den Rest züchten...und Geduld haben...
-
Hi,
also zur Verbindung Oberlippe / Kinn, da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass fällt irgendwann nicht mehr auf.
Bei mir ist auf einer Seite auch nicht so dicht bzw. kleine Stellen eher nur vereinzelte Haare. Da liegen irgendwann die Haare von der Oberlippe ganz gut drüber.
Aber optisch kann auch eine klare Trennung der beiden Regionen gut aussehenVG