Bartwuchs und Bartpflege !!!!!!

• Hallo Leute
    Lasse mir seid ca. Fünf Wochen einen Bart stehen und wollte euch fragen ob es was wird ? Und wie ich einen Bart pflegen soll ? Wann sollte ich zur einem Barbier gehen ?
    Im Moment wächst mein Bart ziemlich wild ,ab und zu ein Haar was aus der Reihe tanzt aber wie ich es richtig gelesen habe gibt es Bartwichse die das verhindern soll. Habe auch ziemlich viel von verschiedenen Bartölen gehört , ab wann benutzt man das bzw mit Bartwichse zusammen oder wie macht ihr das ? Was für Bartöl / wichse empfehlt ihr ?Soll ich zu einem Barbier gehen und ein wenig trimmen oder weiter wachsen lassen ?
    Bin gespannt was ihr zu meinem Bartwuchs sagt :vollbart: :vollbart:
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
    Grüße Thomas

• Servus! Ich hab mich auch entschieden von 10-Tage Bart auf Vollbart umzustellen... Bin in der 5. Woche. Ich habe in meinem Blog jede Menge Artikel zum Thema Bart wachsen lassen und Bartpflege... Solltest du einfach mal abchecken! Beste Grüße!

• Bvlgari hat mein Vadder immer, der ist damit ganz zufrieden :)

Hatte ich auch eine Zeit lang, bin jetzt aber wieder auf Hugo umgestiegen. Habe aber keinen merklichen Unterschied feststellen können (bis auf die Geruchsnote natürlich) :)

• Bvlgari hat mein Vadder immer, der ist damit ganz zufrieden :)

War ich auch schon mit unterwegs, und Hugo natürlich auch. Ich persönlich finde Bvlgari um einiges besser. Um auf die eigentliche Frage des Threads zurückzukommen, einige tolle Blogberichte im Bezug zum Thema 'Bartpflege ' !

-Wann ist ein Vollbart zu empfehlen?
    -Welcher Bart Männern am besten steht
    -Welcher Barttyp ist wie häufig bei den Männern vertreten?

Ein interessanter Artikel :)