Hallo bin Neu Hier was Sagt Ihr zum meinem Bart

  • Hallo an alle !
    Eigentlich Lese ich schon Länger die Beiträge in diesem Forum nur Heute hab ich mich Angemeldet.
    Es geht um meinen Bart (Logisch) ich hatte bis 23 Jahre überhaupt keinen Bart bin jetzt 26, nachdem ich mich mit der Kultur der Wikinger beschäftigt habe Wuchs der Bart (Zufall oder nicht weiß ich nicht :) )
    Ich wahr bis vor einen Halben Jahr immer zufrieden mit meinen Bart, bis der Hipster Wahnsinn anfing.
    Zu meinem Problem ich habe das Gefühl ich habe keinen Dichten Bart also eher Seicht, Kahl - Flaum artig, oder bin ich schon Komplett Ihre ?
    Zurzeit Leide ich echt darunter und schneide Ihn mir immer wieder mal ab weil ich denke das wird eh nichts, dabei möchte ich einfach einen Langen Bart haben wie der Sänger von Amon Armarth oder der Schauspieler von Vikings.
    Ich habe Hier Bilder von meinem Bart was sagt Ihr dazu?
    Oder habe ich einen Bart Wahn?
    Danke für eure Antworten Mit freundlichen Grüßen




  • Hallo.


    Ich verstehe irgendwie nicht wo dein Problem liegt.


    Der Bart sieht doch richtig dicht aus, ein Flaum ist das jedenfalls nicht, vielleicht hast du dich da echt in Irgendwas verrannt und siehst den Bart vor lauter Haaren nicht.
    Sieht doch gut aus der Bart, okay der Oliba ist vielleicht etwas zarter, aber das mag auch an der helleren Farbe liegen.


    Einfach weiterwachsen lassen und dazu stehen, was du hast.
    Noch kann sich da auch einiges tun, selbst mit 26 ist das noch nicht das Ende der Veränderung erreicht.


    PS: Nennt mich Rechtschreibnazi, wenn ihr wollt, aber mir tun die Augen weh, wenn ich sowas lesen muss.
    Alles kleingeschrieben, damit komm ich klar, aber das wirkt ja als wären willkürlich einfach irgendwelche Wörter groß geschrieben... ;(

  • Vielen Dank an chrizQ und hanno für eure Antworten.


    An meinem Hals legen sich die Haare immer extrem zusammen, Kämme und Öle den Bart dann ein.
    Frage dazu wäre noch ob ich den Bart Überpflegen kann mit Öl oder zu oft kämmen nicht gut ist ? ( Kamm wird 2-3x Am Tag genutzt, Öl ebenso)
    Hab mir ein Set gekauft von Gummi mit Shampoo, Bart-Wichse und Öl.
    Jedenfalls werde ich mir den Bart nicht mehr von meiner Psyche schneiden lassen und wieder mal Fotos Posten.
    Finde das Forum Toll!




    ps: chrizQ tut mir sehr leid wenn ich deinen Augen schmerzen zugefügt haben sollte. :)
    Komme vom Dorf aus Österreich, vielleicht findest Verständnis für mich ^^