Hallo liebe Bart-Community,
auch ich bin dabei mir einen Vollbart wachsen zu lassen und tummle mich schon seit ein paar Wochen hier im Forum. Einige Unsicherheiten bezüglich Vollbart konnte ich so schon beseitigen und im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem Bart
Was mich jedoch stört ist, dass mein Bart "schmal" wirkt sobald ich die Barthaare unterhalb der Wangenknochen und am Hals nicht regelmäßig trimme.
Die Barthaare hängen dann nach unten und von oberhalb der Wangenknochen decken die Haare nicht bzw. sind noch zu kurz (sieht dann so gestuft und überhaupt nicht "voll" aus).
Ich gehe jetzt immer hin und kürze die Barthaare unterhalb der Wangenknochen damit diese Abstufung verschwindet, daher habe ich auch kein Foto von dieser Situation
Verstehe ich das richtig, dass die Barthaare von den Wangen her einfach noch länger wachsen müssen bis ich die Barthaare unterhalb der Wangenknochen nicht mehr zurückschneiden muss?
Durch dieses Vorgehen bin ich ein wenig verunsichert, ob mein Vollbart überhaupt an länge gewinnen kann.
Würde mich freuen eure Meinung zu hören.
Viele Grüße
Marius