Schwups?! Was soll uns diese Info sagen
-
-
Hey, ich als Frau und angehende Friseurin kann dir nur sagen, dass dein Bart super aussieht. Vllt ist der Bart direkt an den Wangen etwas lichter, dafür aber gleichmäßig auf beiden. Und das ist super wichtig für das Auge, da haben nicht alle Männer so viel Glück. Also weitermachen und dein Ziel verfolgen. Hast ja schon ein ganz tolles Vorbild.
-
hh_Bart: Wollte meinen Thread nur mal wieder "nach oben" bringen... ?
@ JessO: Vielen Dank für die Blumen. Hatte zwischenzeitlich mal eine kurze Bart-Depri-Phase, weil ich (fast) keinen Fortschritt gesehen habe. Wenn ich mir allerdings die ersten Bilder anschauen und mit den aktuellen vergleiche bin ich positiver gestimmt. Obwohl es mir dennoch viel zu langsam geht... ?
Bzgl. dem Vorbild, ist es der Erste "Meilenstein", den ich erreichen will. Wie es dann weitergeht ist noch offen... ;-{)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
warte mal noch ein paar Wochen oder Monate dann wird es schon werden, Vorausetzung für einen Vollbart sind jedenfalls vorhanden. Ab einer gewissen Länge kannst Du dich dann einem Barbier anvertrauen aber Du entscheidest wie Du den Bart haben möchtest. So handhabe ich es und sage es auch deutlich !
-
Bzgl. dem Vorbild, ist es der Erste "Meilenstein", den ich erreichen will. Wie es dann weitergeht ist noch offen... ;-{)
Vergiss bitte nur nicht hier regelmäßig deine Zwischenerfolge reinzustellen, bin super gespannt, wie sich das Ganze noch so bei dir entwickelt.
-
Hallo,
sieht doch gut aus. Tolle Entwicklung. Wie sieht es aktuell aus?
Ich bin momentan auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß, ob das mit dem Vollbart gut oder nicht so gut ist (ankommt?).
Muss mich gerade etwas motivieren. Deshalb stöbere ich zur Zeit hier im Forum. Es gibt ja einige gute Beispiele, die dokumentieren, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten auch durchaus gute Ergebnisse geben kann.VG
-
Servus,
ich finde auch das der letze Zwischenstand gut aussieht.
Deine Barthaare scheinen relativ glatt bzw. gerade zu wachsen daher denke ich das da noch kein Barbier ran muss.
Bei mir sind die Haare relativ "wild" so dass ich gelegentlich zum angleichen gehe um die Länge einheitlich zu bekommen oder mal
an Stellen gekürzt wird die optisch länger sind (unterm Kinn zum Beispiel).Weiter so und ich weiß ja nicht wo du am Land lebst aber ich glaube auch nicht das sich da jmd. dran stört.
vg Manuel
-
Der Vollbart wächst - wart nur etwas