Endlich trau ich mich - mein Weg zum Vollbart?

  • Hi Leute!


    als ich während der letzten Woche mal wieder flach lag, hab ich mir mal wieder einen kleinen Bart stehen lassen.


    Ich habe mich seit 11 Tagen nicht mehr rasiert (außer ein paar einzelnen Häärchen mitten im Gesicht) und bin jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich es bisher immer zu ungepflegt fand. :( Das liegt auch daran, dass ich meinen Bartwuchs immer als nicht dicht genug empfand. Auf den Rat einiger Freunde hin möchte ich jetzt doch mal versuchen, mir eine Art Vollbart wachsen zu lassen. :D


    Viel länger als jetzt waren die Haare bisher nie, deshalb weiß ich noch nicht, wie sich das ganze entwickeln wird - vor allem mit den kahleren Stellen unter der Unterlippe und zwischen Mund und Wange.


    Was sagt Eure Erfahrung? Lohnt es sich bei mir, den Bart mal etwas wachsen zu lassen? So ganz sicher bin ich mir nämlich noch nicht...


    Ich habe mir vorgenommen, Euch in der nächsten Zeit auf dem Laufenden zu halten - mal sehen, wie gut das klappt :P



    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Halli Hallo.


    Also wie schon in unzähligen anderen Threads geschrieben, einfach mal wachsen lassen.


    Niemand wird dir sagen können, ob dein Bartwuchs für den Bart reicht, den du haben willst, oder nicht. Oder welcher Bart dir stehen würden, was du tragen kannst.


    Du musst es einfach auf den Versuch ankommen lassen und dabei eine ordentliche Portion Geduld mitbringen.
    Und genau das ist auch alles was ich dir raten kann, versuch es.
    Lass den Bart ein paar Monate wachsen, auch wenn das hart werden kann, aber da musst du durch
    Erst dann lässt sich sagen was draus werden kann und wenn es dir noch nicht gefällt, gib dem Ganzen einfach noch 1,2 Jahre, das dürfte ebenfalls nicht schaden.,


    Grüße!