Mache ich mir falsche Hoffnungen oder bin ich einfach ungeduldig?

  • Guten Tag meine Bartfreunde,


    Ich wage aktuell meinen ersten Versuch, mir einen Bart stehen zu lassen.
    Seit nunmehr 4,5 Wochen habe ich weder getrimmt, noch rasiert.
    Einfach wuchern lassen.


    Das ganze sieht so aus:


    Ich frage euch nun, ob ihr Hoffnung für mich seht - langt es zum Vollbart?
    Bin ich vielleicht einfach zu ungeduldig?


    Viele Grüße
    Perel

  • Abend,


    danke für die Antworten. Auch wenn ich die von Werner nicht richtig verstehe.
    Ich sehe nicht viele Vollbärte in freier Wildbahn .. ;)


    Ich werd' mich durchquälen und weiter wachsen lassen.


    Ich halte euch auf dem laufenden!


    Gruß

  • Da war noch die Antwort auf ein andres Thema dabei. Also, die Vollbärte sind schon mehr geworden. Speziell die Vollbärte. Und, im Gegensatz zu früher, wächst der Bart wirklich überall. Die Konturen an den Backen und am Hals sind nicht festgelegt, sondern natürlich. Vor ein paar Jahren hätte man das noch als "ungepflegt" eingestuft, heute ist es "Stil". Hoffentlich hält diese Erscheinung noch an.



  • Sorry ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es immer mehr Vollbartträger gibt und wenn Du diesen Entschluss gefasst hast dann wünsche ich dir recht viel Erfolg, Geduld und Ausdauer. Du musst dich nicht durch quälen wenn man für sich eine Entscheidung getroffen hat. Solange Du dir selbst treu bleibst und nicht auf das Geschwätz anderer hörst wirst Du sehen kommt auch eine gwisse Freude auf.Das Potential ist doch vorhanden und freu dich auf die kommende Zeit denn ein Bart :vollbart: verändert sich ständig und damit hebt Mann sich von anderen ab :thumbsup: Tschau Werner

  • Sorry ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es immer mehr Vollbartträger gibt und wenn Du diesen Entschluss gefasst hast dann wünsche ich dir recht viel Erfolg, Geduld und Ausdauer. Du musst dich nicht durch quälen wenn man für sich eine Entscheidung getroffen hat. Solange Du dir selbst treu bleibst und nicht auf das Geschwätz anderer hörst wirst Du sehen kommt auch eine gwisse Freude auf.Das Potential ist doch vorhanden und freu dich auf die kommende Zeit denn ein Bart :vollbart: verändert sich ständig und damit hebt Mann sich von anderen ab :thumbsup: Tschau Werner

    Das Quälen war nicht sonderlich ernst gemeint, ich freu mich auf die kommenden Wochen :vollbart:


    Danke für die aufmunternden Worte :thumbsup:

  • Da war noch die Antwort auf ein andres Thema dabei. Also, die Vollbärte sind schon mehr geworden. Speziell die Vollbärte. Und, im Gegensatz zu früher, wächst der Bart wirklich überall. Die Konturen an den Backen und am Hals sind nicht festgelegt, sondern natürlich. Vor ein paar Jahren hätte man das noch als "ungepflegt" eingestuft, heute ist es "Stil". Hoffentlich hält diese Erscheinung noch an.

    Macht man das wirklich so?


    Ich hätte es spontan auch als ungepflegt eingestuft, hab's aber bisher nicht oft live gesehen.
    Kenne nur die Fraktion "gerader Schnitt"