*So jetzt ist der Thread am richtigen Ort*
Hi,
Nach langem mit lesen hab ich mich entschlossen hier mitzumachen
Ich werde dieses Jahr noch 32 Jahre alt und habe das Gefühl das mein Bartwuchs sich noch entwickelt.
Mit 15 Jahren konnte ich es kaum erwarten das bei mir Koteletten wachsen, die ersten 7 haare am Kinn hatte ich als 15 jähriger auch sehr stolz stehen lassen . Als ich 6 Jahre später den Bartwuchs eines jungen Mannes hatte, hatte ich immer irgendwo Haare im Gesicht. Die Koteletten waren standard. Oft hab ich auch n Oberlippenbart getragen. Dazu kam aber auch das das rasieren für mich eine lästige Tätigkeit war. Dies änderte sich vor kurzen und ich entdeckte wieviel Spaß eine gepflegte Nassrasur macht. Dabei beobachte ich natürlich meinen Bartwuchs intensiver und stellte fest das ich ja vlt doch versuchen könnte mir einen Vollbart wachsen zulassen. Ich hatte mir schon oft n Vollbart gewünscht und war immer der Meinung das mein Barthaar nicht ausreicht.
Jetzt will ich aber nicht spekulieren sondern ich probiere es einfach aus. Ich hab mittlerweile die vierte Woche überstanden und es ist echt nicht einfach, denn ich habe auf den Wangen löcher und auf der rechten Seite noch zusätzlich dunkle Wirbel. Bei direkter Beleuchtung nah am Spiegel sehen die Wangen richtig scheiße aus. Aber ich hoffe das das noch wird!! Bei genauen hinsehen sind da auch kurze ganz hellblonde Haare zusehen die die Löcher füllen könnten.
So genug geschrieben..
Ps: Meint Ihr das diese kurzen hellblonden Haare noch dunkler und kräftig werden?
Pps: Auf den Fotos sieht mein Bartwuchs etwas besser aus als ich ihn in natura wahrnehme