Fotograf sucht Motive

  • Moin,


    ich bin ein Duisburger Fotograf und würde gerne eine Portrait-Serie starten. Ich würde gerne Männer mit coolen Bärten fotografieren. Also es sollte schon besondere Bärte (Länge, Form, etc) sein. Hier mal mein Portfolio:


    http://danielsadlowski.de/



    Das ganze soll keine Werbung sein oder so, aber wo findet man besser bärtige Männer als hier? xD.


    Es handelt sich um eine rein künstlerische Aktion und nicht um eine kommerzielle Aktion!


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Shooting würde in Duisburg (NRW) stattfinden. Es enstehen keine Kosten und ihr bekommt euer fertiges Portrait natürlich :)


    LG


    Daniel

  • opps. Sorry ;(;(;( Eigentlich mag ich Fotografie sehr und ich denke, es ist etwas sehr Wichtiges für die Menschen. Ich bin gerade dabei, meine eigene Hochzeit zu planen, und es gibt so viele Dinge, die ich buchen muss, einschließlich eines Fotografen. Ich mag die Werke, die du mir hier gezeigt hast und sie scheinen wirklich gut zu sein, aber ich mag auch dieses Fotograf in Koblenz Sergej Koch. Er macht einige erstaunliche Arbeiten und ich habe das Gefühl, dass seine Vision für mich funktionieren wird. Ich hoffe, dass mit dem Korona-Virus alles klappt. Wünsch mir Glück

  • Irgendwie hat er halt eine Einleitung gebraucht um seinen Spam-Link abzusetzen...

    Gott, so viel Gesülze, um ein Spam-Link zu platzieren? Was wird denen eigentlich bezahlt dafür?