Vollbart (Problemstellung Bartfarbe)

  • Hallo zusammen erstmal,


    Bin hier relativ frisch und dachte ich bringe mich mal mit einem Thema hier ein.


    Mein Name is Chris bin 21 und Student.


    Ich würde mir wirklich gerne einen Vollbart wachsen lassen, bin aber wahnsinnig unsicher ob das eine solch gute Idee ist aus folgenden Punkten:


    - Da ich als Kind früher lange blond war (mitlerweile dunkelbraune Kopfhaare) habe ich auch hauptsächlich blond braune behaarung an den Armen,... und eben auch im Gesicht. Weshalb das ganze etwas mysteriös ist, wobei ich nicht viel von färben halte. Wie steht Ihr dazu?


    - Des weiteren habe ich speerigen Bartwachstum an den Wangen was etwas nervig ist, da der rest wirklich gut lauft nur habe ich leider immer kleine lichte Stellen. Schließen diese sich beim wachsen?


    Habt ihr mir eventuell noch ein paar Tipps wie ich meinen Vollbart optimal angehe oder ratet ihr mir lieber davon ab?


    Grüße,


    Chris

  • Hallo Chris,


    ein Namensvetter, sehr schön.
    Erstmal willkommen bei uns.


    Ohne Fotos lässt sich deine Situation nur schwer beurteilen, aber ich wiederhole an dieser Steller liebend gerne den Rat, den eigentlich alle "Neulinge" hier bekommen.
    Einfach mal wachsen lassen, 2 Monate in etwa, lieber noch länger, dann lässt sich ein gutes Fazit ziehen was aus deinem Bart werden kann.


    Zu deinen Sorgen was die Haarfarbe angeht, kann ich nur sagen, dass ich das absolut nicht schlimm finde.
    Jeder Bart ist einzigartig und das sollte auch so sein.


    Grüße!

  • Tag Earl21, finde auch das die Frage an sich irrelevant ist. Farbe ist doch egal, Bart ist Bart... :thumbup: