Frisuren für geflochtene Kinnbärte

• Hei Leute
    Heute mach ich meinen ersten Beitrag :)

Ich bin schon am verzweifeln... ;(
    Mein Kinnbart ist momentan 32cm lang.
    Bisher hab ich ihn immer geflochten und dann doppelt durch einige Bartperlen gesteckt.
    Nun hängt er aber schon in die Suppenschüssel :bartzoepfe: ;) und ich will ihn aber nicht kürzen.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie mann ihn noch stylen könnte?
    Danke für eure Tipps

• hatte auch schon daran gedacht, dass man den langen Kinnbart :kinnbart: hinter die Ohren klemmen kann, aber vielleicht hilft auch ein Brustbeutel wo Du zumindest beim Essen den Bart hineinstecken kannst versuchs mal aus Tschau

• Hi Leute
    Danke für die Tipps.
    Das mit dem Bart hinter die Ohren klemmen hab ich auch schon überlegt.
    Wär aber meinem Chef etwas zu freaky :-)

Ich hab ihn momentan geflochten dann viermal gefalten und mit vier Bartperlen fixiert.
    Das hält mal fürs erste.

Ich glaub ich probiers auch mal mit unters Shirt stecken, weil ohne falten ist er schon angenehmer zu tragen.

• Bei 32 cm geht der Bart schon mal im Weg um. Den Bart über die Ohren zu rollen, muß überlegt sein, weil es schon sehr, sehr auffällt. Ich würde so nie zur Arbeit gehn oder im Freundeskreis damit aufschlagen. Ab und an halt die blicke genießen soll genügen.

Mein letzter Kinnbart war ja 45 cm lang. Den hatte ich immer wieder mal ziemlich weit unten mit einem Haargummi gebunden und in die Kleidung gesteckt. Besonders mit einem Rollkragenpulli war die "fast Abwesenheit" des Kinnbartes immer ganz interessant.

Mal sehen, was aus dem 21 cm langen Kinnbart wieder werden wird.