Brauche mal eure Ratschläge

  • Hi
    Also hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung das mir hier geholfen wird. ;)
    Und zwar ich bin 24 Jahre alt werde im Juni schon 25!


    Und das ist mein "bart" 8|




    So wie auf den Fotos sieht es nach 6 Tagen aus, wollte jetzt mal probieren etwas länger wachsen zu lassen.
    Habe aber wenig Hoffnung ich meine guckt euch mal an wie es an den kotletten wächst da sind drei Haare :D
    Bei mir wächst nur am Kinn und Oberlippe der bart, der Rest wächst wenig bis gar nicht.


    Versuche schon alles zu machen um das Wachstum anzuregen viel Vitamine, Fisch, sport


    Meint ihr da kommt noch was oder war's das
    Will einfach nen vollen 3/5 Tage Bart haben

  • Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :)


    Die Fotos kann ich leider nicht sehen. Auch wenn ich über "zitieren" versuche die URL zu kopieren, funktioniert es nicht.


    so long

  • Hey Vitso,


    ja das Problem kennen viele. Der Bartwuchs ist aber meines WIssens genetisch bedingt. Man kann es zwar mit den ganzen Vitaminen probieren aber ob das hilft?
    Aber wieso immer nur Vollbart? Ich meine, auf deinen Bildern, sieht der Bereich um den Mund ganz gut bewachsen aus. Wie wäre es mit einem Henriquatre? Natürlich ist es schwer, auf den Bildern zu erkennen, wo wirklich was wächst, da der Bart erst 6 Tage wächst.
    Musst mal probieren, ihn länger wuchern zu lassen. ;-)


    Gruß Daniel

  • Ich kann mich Daniel nur anschließen.
    Klar kann man versuchen da was zu machen, aber das einzige was meiner Meinung nach am Bartwuchs etwas ändert, wenn überhaupt ist die Zeit.


    Aber es muss ja nicht immer ein Vollbart sein :)

  • Kann mich Daniel und Chriz nur anschließen. Henriquattre würde dir bestimmt gut stehen! Arbeite doch einfach mit dem was du hast und trag es mit Stolz!
    Kommt Zeit, kommt Rat.
    Ich kenne Leute in unserem Alter die viel, viel weniger Bart haben als du!


    Freue mich auf deine Antwort und, wenn du wachsen lässt, deine späteren Fotoupdates :)


    Lukas

  • Ja Lukas, du hast völlig Recht. Ich kenne Leute, denen nur 3 Haare am Kinn wachsen und 3 Jahre älter sind als ich.
    Ein weiterer Grund dafür, dass der Bartwuchs genetisch veranlagt ist wie ich finde. Ich bin 17 und habe stärkeren Bartwuchs als manche Erwachsene.
    Sei Stolz auf den Bart den du hast und mach was draus! Finde auch, dass der Henriquatre sehr gut aussehen würde.

  • Danke für eure Antworten und Unterstützung :)
    Aber ich muss sagen mir persönlich gefällt der henriquattre nicht.
    Zumindest nicht bei mir


    Ich Werde jetzt nochmal wachsen lassen und am Sonntag schauen dann wären es 12 Tage, mein persönlicher Rekord so lange habe ich noch nie ohne rasieren durchgehalten :D

  • Ah ok. Naja, dir muss es ja gefallen :)


    Man sagt so 3 Monate Wildwuchs und du siehst dein tatsächliches Potenzial.


    Daniel: Du bist erst 17? Hätte dich vom Foto her auch locker auf mitte 20 geschätzt.


    so long

  • Melde mich mal zurück aktueller Stand nach fünf Wochen wobei ich die ersten Wochen regelmäßig mit einem Trimmer nachgeholfen habe. Damit auch die langsam wachsenden häärchen Etwa dieselbe Länge wie die anderen haben.
    In der Hoffnung dass es insgesamt Dichter aussieht.
    So sieht es jetzt also aus nach drei Wochen trimmen und zwei Wochen wachsen lassen.
    Habe mir jetzt aber vorgenommen noch ein paar Wochen wachsen zu lassen je nachdem wie das Ganze aussieht :)