Thema Vollbart mit Schnautzer

• Hi Allerseits, so habe mich sponntan nach Glatrasur wieder entschieden wieder einen Vollbart wachsen zu lassen.
    Nur mit den Unterschied das ich mir diesesmal einen Schnautzer mitwachsen lasse.Der ist auch schon zimlich lange.
    Nun zur frage:Beim Essen stört er mich derzeit nicht, nur habe ich immer das gefühl das ich unter den Schnautzer schwitze(ja hört sich ekelik an) :-)
    Ist das normal?Zb ich trinke heißen Kaffee wasche ab ect.Oder bin ich einen schnautzer noch nicht gewöhnt?
    Geht das weg?PS:Oder liegts daran das ich gerade etwas Krank bin?MFG Danke
    FOTOS gibts wenn der Vollbart komplett ist sprich etwas länger.

• Wie oft willst du eigentlich noch abrasieren und wieder von vorne anfangen?

Ich glaube eher nicht, dass das Schweiß ist. Vermutlich ist es eher Wasserdampf, der beim Kaffeetrinken und Abwaschen aufsteigt und sich in den Barthaaren niederschlägt. Bei mir ist das deutlich zu merken, wenn ich bei feuchtkalter Witterung draußen bin, dann wird der Bart durch die aus der Nase audgeatmete Luft auch feucht. Wenn es sehr kalt ist, gefriert der Bart auch.

PS: Das Wort heißt "eklig" und nicht "ekelik". Ein bisschen kann man auch auf korrekte Schreibweise achten.

• Was den Bart anbelangt bin ich Perfektionist :-)
    Ich hab halt immer meine Launen^^Egal wenn er mir jetzt so wächst wie ich ihn haben will dan bleib ich beim Bart.Ich bin/war eben unentschloßen was Vollbart betrifft, da ich immer nur
    Kotlettenbart getragen habe.