Macht dieser Kinnbart Sinn?

• Habe vor mehreren Wochen mal wachsen lassen. Es stellte sich schnell heraus, daß mein Bartwuchs doch extrem spärlich ist. An den Backen habe ich nur Fussel. Die einzige Form die halbwegs möglich ist, ist der Goatee. Jetzt Frage ich mich doch ob das Teil nicht einfach nur lächerlich aussieht und ich es abrasieren soll und das war es dann.

Bitte ehrliche Kommentare ob das Ding etwas taugt. Sieht doch eher wie ein angeklebter Faschingsbart aus. Habe Bartkamm und Remington Stufenrasierer. Dichter wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, oder?

http://www.directupload.net/file/d/3879/yajpb6lb_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3879/p6i4xpmg_jpg.htm

• Gefällt er dir selbst?
    Hab schon Leute mit weniger gesehen, die stehen lassen.
    Auf dem ersten Bild find ich's besser als auf dem zweiten. Ist auf Fotos immer schwer zu sagen.

Für mich persönlich würde die Art Bart gar nicht in Frage kommen.

• Dir muss dein Gesicht gefallen.

Wenn dir der Bart nicht zusagt, dann kommt er ab und in ein paar Jahren startest du noch n Versuch, wie alt bist du denn überhaupt ?

Ich hab aber ebenfalls schon Leute gesehen, die weniger hatten.
    Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Du musst dich damit wohl fühlen, alles andere ist unwichtig.

• Also so richtig wohl fühle ich mich mit diesem Teil nicht. Auch die Bartform war nicht so ausgewählt, es wächst einfach nichts anderes. Vielleicht bekomme ich das ganze noch etwas dichter, wenn ich nur am Kinn unten rasiere und den Rest rüberwachsen lasse.

Am Alter liegt es sicherlich nicht, denn ich bin 39. Ich muss mir das nochmals überlegen. Falls er abkommt war es das mit Bart für mich. Irgendwie gehört doch auch ein gewisses Volumen und eine Gewisse Fläche zum Bart dazu.

• Versuch doch mal ihn mit Öl etwas in Form zu kämmen und die innere Kontur zu säubern. Dann sieht es weniger wild aus.

Wenns nicht besser wird, kannst du dich immer noch von ihm verabschieden. Nur keine überhasteten Entscheidungen treffen.